E-bay-Angebote, zum Thema Essi
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (pneubusiness @ 17.10.2012, 20:44) | Okay, aber Vorsicht. Die Leute kaufen die absurdesten Sachen Klick mich |
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, aber was ist an dem Kolben denn so falsch/schlecht? Wegen den Kolbenringen? ps. Bei Motoren habe ich keine Erfahrungen. Damit fange ich erst an, wenn der Essi soweit fertig ist. Eins nach dem Anderen  Das einzige wovon ich etwas Ahnung habe ich die vereinfachte Modellbau-Zweitakt-Technik. Edit: Kaum reingesetzt, da fiel mir die Tabelle im Buch(E.Werner) ein. Habe eben reingeschaut. Kann die Tabelle nicht eindeutig lesen(Serie A,B,C oder Ausschliffe, was muss ich schauen??), aber selbst beim 1. Ausschliff müsste das größere D1-Maß mindestens 38,18mm. Also liegts daran das der Kolben einfach zu klein ist? Ich hoffe ich mache mich mit dieser Frage nicht nochmal lächerlich Habe halt keine Ahnung
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Nein du machst dich nicht lächerlich. Als Rep. mags ja gehen, nur wenn man einem einen Motor neu machst, dann muss sowas nicht rein. Ja das ist wie lacky sagt, nicht für SR2. So Dinger hab ich mal DDRNeu verkauft , glaub für 17 euro. Also Leute, nix wegwerfen. Schrott ist Geld. Jürgen, was trinken wir denn
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|