E-bay-Angebote, zum Thema Essi
MisterFlo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5314

|
--------------------
|
|
|
Ottz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4959

|
QUOTE | Gummiklotz mit stattlichem Preis. |
Unfassbar  . Kann gar nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören. Ist schon traurig wie manche Leute ihr Geld verbrennen.
--------------------
Gruß Steffen
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (pneubusiness @ 27.01.2013, 21:26) | Gummiklotz mit stattlichem Preis. |
Das Teil kann man sich mit wenig Aufwand und geringen Kosten auch selbst bauen.  Für den Preis kann man sich 5 Teile selber bauen! Da sieht man aber mal wieder wie die Leute das Geld zum Fenster rausschmeißen. Jörg Ps: übrigens die Sattelpreise sind altuell wieder gesunken.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (PaddyQL @ 28.01.2013, 08:49) | Hallo,
ich hatte auch ein Auge auf das Federelement. Aber wenn man bedenkt, dass man dann immernoch ein altes Federelement hat, ohne Möglichkeit zum verzinken der Stahlteile und das Gummi evtl. doch nicht mehr so frisch ist, wenn man eine Saison drauf gesessen hat...
@Jörg: Wie kann man sich das denn genau selber bauen? Kannst du da mal bitte etwas genauer werden, wenn du schon Erfahrung damit hast? Am besten direkt mit Anleitung.
Die Stahlteile fertigen ist nicht das Problem. Aber wo bekommt man das Gummi her und wie gießt man sich das in der Form?
Grüße, Patrick. |
Es hatte sich unlängst jemand hier im Forum das Nachbaufederellement umgebaut. Anleitung dazu findet man denke ich in "alle Sättel".
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
PaddyQL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3989

|
In dem Beitrag ist leider noch nichts geschrieben worden, wie das Gummi entsprechend der Form aufgebracht wird usw.. Also wenn du diesen "Umbau" schon mal gemacht hast, wäre es wirklich klasse, wenn du dazu mal etwas näheres sagen könntest. Grüße, Patrick.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Bin auch der Meinung, ein isschen teuer-- eben auch wegen den Antrieb.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|