E-bay-Angebote, zum Thema Essi
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Ja Theo, hast dir viel Mühe gegeben... Für einen, der keine Zeit oder 20 Daumen hat sicher ne gute Alternative. Die Bremstrommel ist innen aber nicht poliert, oder? Ich finde den Preis kein Schnäppchen, aber "angemessen"! Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Ehrlicher Zweier aus 1957......bis auf Benzinhahn, Zündschalter, Tankdeckel, Sattel (umstritten!) Fehlteile: Luftpumpe, Speichenschloß, Klingel, Seitendeckel Der "Goldstaub" kommt dann sicher wieder separat ein paar Wochen später.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Ich komm über die Typen einfach nicht hinweg  Den Preis würd ich mir nich mal bei ner doppelt neu verchromten mit Goldpartikeleinschlüssen wagen ... Und wie sie immer die Artikelbescheibung aus dem FEZ-Shop 1:1 kopieren, wahnsinn .... Nur einkaufen und wieder verkaufen, nix eigenes ... keine Bilder, keine eigene Beschreibung, nicht gereinigt , nix ... nur Spanne machen. Händlerwichser
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SR57 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6069

|
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

|
Sag ich doch, .... vor allem "Originaldesign" ....  , da schüttelts dich ab. Wieder ein Beweis, das die Leute davon keine, aber auch gar keine Ahnung haben. Schlimm sowas. "Ach komm, machen wir einen Onlinshop auf und verkaufen irgendwas" ... Zu dem Racer: ich würde die Sauerstoffpulle gegen NOS tauschen
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

|
Ja das wissen wir. Trozdem muß man den Mist den z.B. hier in dem Fall FEZ verzapft ja nicht 1:1 Übernehmen und die Leute verdummen. Und wenn man sich mal etwas mit dem befasst was man verkauft, passiert sowas nicht. Und einfach ist gar nix (Shop) , und wenn nur das ist was hinten dran hängt
--------------------
MfG Tino
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (SR57 @ 31.01.2013, 11:45) | Und diese zusätzliche Sauerstoffeinspritzung Magert einfach das gemisch ab sofern man sie in Betrieb nimmt... |
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|