Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
QUOTE (Nugenau @ 17.02.2013, 18:46)
Den hat vor Jahren jemand aus Bannewitz verkauft, auch in der Bucht.
Genau ! Jürgen und ich waren damals vorm Verkauf in der Bucht zum Fotoshooting dort. Der nette Verkäufer hat uns schön knipsen lassen. Irgendwo in den Untiefen des Forum gibts dazu auch noch mehr Bilder und Text. 2009, Anfang April wars. Eigentlich ne sehr sehr schöne Arbeit aber irgendwie doch verhunzt. Aber da gibts bestimmt geteilte Meinungen. Das Forum sieht alles !! Hier noch ein Bild ....
Angefügtes Bild
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5314
QUOTE (der Lehmann @ 02.03.2013, 19:51)
Ich wusste noch gar nicht, dass es einen SR 2E als Modell gibt.
Geil, jetzt freue ich mich auf die nächsten Lieferungen vom Atlas-Verlag. Dachte schon, da kommen keine Mopeds mehr, da bis jetzt "nur" Motorräder, die natürlich trotzdem sehr schön sind, dabei waren.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872
Ich find den so schlecht nicht gemacht. Wenn die Linien und die Bilder stimmen würden, sogar richtig gut. Der hat ja Linien an Stellen, wo ich es noch gar nicht gesehen habe und ich würde ihn mir mit den Linien für den Preis auch nicht kaufen, aber wer weniger auf Orginalität gibt, bekommt bestimmt ein gutes Moped.
Schönen Gruß, Anni.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)