E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Itildor |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
QUOTE (mulchhüpfer @ 29.07.2013, 17:46) | Wenn man mal davon ausgeht, dass das ungefähr Zustand 3 ist, ist der Preis schon wirklich aggro. Mag der Lack noch als schöne Patina gelten - der Chrom verdient Note 5. Da fragt man sich schon, was ein SR1 bringen tät, das im fabrikneuen Zustand aufgefunden wird ^^ |
Ja da hast du recht.... aber wir werden es nicht ändern... Ihr müsst einfach mal lernen das der Wert eines Fahrzeug nicht unbedingt vom Zustand abhängt sondern davon was Menschen bereit sind dafür zu zahlen.... Es gibt Dinge da würdest einer 50 Euro für zahlen und der andere 150 Euro... So hat es für jeden ein anderen Wert... finde es nur komisch das sich da so viele drüber aufregen... War schon immer so und solange die Menschen Sammeln wird sich das auch nicht ändern... Ich freu mich lieber mit den anderen mit als alles schlecht zu reden
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo... war nicht auf dich gemünzt... Ja ich denke das hat viel mit der Geschichte unseres Landes zu tun.... gibt halt Millionen die Ihre Kindheit und Jugend damit verbinden... Glaube ich?? ich komme aus dem Westen... Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|