E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Rene´ |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5607

|
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Mal sehn wie der Scheunenfund rausgeht, falls er bis zum Ende läuft. Allein die Satteltaschen sind 300,- Wert. Obwohl das alles aussieht wie aus nem Hühnergrab
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Der steht /oder stand gestern bei ebay kleinanzeigen drinne . Weil ich auch schon länger nach einem HS Essi suche hab ich da direkt mal angerufen . Dann sagte er ,,Guter Zustand , blauer Lack blättert ab und HS sticht hervor'' u.s.w. also nichts verdächtiges  . Haben wollte er 450€ . Als ich fragte wann ich ihn mir anschauen könnte sagte er das ich morgen Mittag nochmal anrufen soll um einen Besichtigungstermin auszumachen . Heute Mittag angerufen...niemand nimmt ab...dann hab ich es nochmal im Halbstundentakt probiert und wurde leider ignoriert  . Anrufen werde ich da nicht weiter . Oder wieso stellt man ein Fahrzeug bei Ebay ein wenn Interesse besteht ? Irgendwas stimmt da nicht
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Hier mal schöner alter SR1 den es in den Westen verschlagen hat. Das besondere an dem Exportmoped ist der blauweiße Originallack. Sehr selten und rar. Es könnte sogar ein 56er Vorserienmodell sein ...  PS: Versan ist möglich !!!
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|