E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Halloecho |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156

|
Hallo Oswald, das mit der Klatsche kann ich voll bestätigen, ohne währe es ja auch kaum auszuhalten. Bei Ibäh gibt´s da immer mal so eigene Regeln um die Auktionen zu beenden ohne an den meistbietenden liefern zu müssen. Manchmal sind die Teile dann auf seltsamen wegen plötzlich zerbrochen oder gar bei einem Garageneinbruch plötzlich geklaut worden. Wolfgang
--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Jungs, ich glaube das es langsam mal wieder gut ist, kriegt euch wieder ein. Ich denk mir meinen Teil wenn ich solche Beiträge lese und ich bin hier sicher nicht der Einzige der so denkt wenn er sowas lesen muß. Falls man es vielleicht vergessen haben sollte, es geht hier im Forum ums schrauben an Mopeds und nicht ums schachern und Preise verderben. Sorry der mußte sein.  Ich finde solche "Anleitungen" bzw. "Präsentationen" einfach zum .... (sucht euch was aus)
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Halloecho @ 09.02.2014, 20:39) | Bei Ibäh gibt´s da immer mal so eigene Regeln um die Auktionen zu beenden ohne an den meistbietenden liefern zu müssen. Manchmal sind die Teile dann auf seltsamen wegen plötzlich zerbrochen oder gar bei einem Garageneinbruch plötzlich geklaut worden.
Wolfgang |
Mit sowas musst du ganz vorsichtig sein. Besonders im Höherpreisigen Elektronikbereich. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Da haste ganz schnell ne Klage am Hals und dein Gegner bekommt auch noch Recht. Im Mopedteilbereich ist wohl noch kein Example statuiert worden. Hier hätte es sich aber mal gelohnt
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|