Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
QUOTE (SR57 @ 08.04.2014, 19:30)
Aber ich Wette der verkauft die Dinger.
Na aber sicher doch. Es wird sich jemand finden, da ist ja das coole an solchen Sachen. Man muss unter Umständen nur auch mal etwas abwarten können und Geduld haben.
Auf die Art hab ich übrigens mal ne richtig geile, aber etwas unterkühlte Braut rumbekommen .... Ich mein mit etwas Geduld und so nem "Erpresserbrief"
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 88
QUOTE (pneubusiness @ 04.04.2014, 20:26)
Wird sich einpegeln. Nur das du den Nachdruck vom Orignal nicht mehr unterscheiden wirst könnnen. Lass 20 Stk nachdrucken, und ab damit auf einen schmutzigen Heuboden wo ab und an auch paar Hühner drüberflattern. Nach 2 oder 3 Jahren und gelegentlichem wenden weisst du nicht mehr was gehaun und gestochen ist.
Also schnell noch Original besorgen und in Ehren halten. Hab ich auch gemacht .... Danke nochmal aan Wolfgang
Komm Tino, lass uns ein schointwendschor gründen! Heuboden hab'sch schon und geflügelte Viecha kommen dieses Jahr noch an den Start.
Ich bin dann für's Beflattern zuständig und krieg sogar noch Kohle dafür...
Ab wann soll ich den Job kündigen? (Hier fehlt noch der blinkende Dollar-Smilie!)
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Mitgliedsnummer.: 1854
Weil ihr keinen Dunst habt. Die sind besonders gehärtet und habn einen besonderen Schliff. Die waren nur für den Export bestimmt, und nun kommen sie wieder heim ins Reich.
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß