E-bay-Angebote, zum Thema Essi
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Quax @ 18.04.2014, 21:46) | Nach dem offiziellen Wechselkurs von 1988 wären das ~ 25817 Mark der DDR
lg Gert |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Tillk |
|
Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4859

|
...kunstvoll geschwungenes Zündkabel hat er nicht in die Liste reingeschrieben, aber ansonsten alle Achtung...?
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Guggt mal hier, der vergammelte SR1 Sattel , wo da jetzt schon der Preis steht. Und da wird hier rumgeheult wenn ich aufgearbeitete Sachen in der Richtung und noch mit TopSatteldecke für 300,- anbiete
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Andrea @ 22.04.2014, 20:38) | wo keinen gefunden |
Ich weiß ja nicht wo und nach was du gesucht hast, aber bei mir war es der zweite Artikel in der Suche. KLICK HIERGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
brigade57 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6629

|
QUOTE (Simson-Sammler @ 17.04.2014, 21:05) | Was ist denn da soviel wert? Sind das irgendwelche besonderen Nadeln?
=>Klick |
Hallo Forengemeinde! Die Nadeln sind von mir. Hab da mal über 50 Stück bekommen, soviel benötigte ich dann doch doch nicht für meine 3 SR2. Wenn jemand soviel bietet, kann ich nichts dafür, freue mich aber trotzdem. Sind auch schonmal für € 2,59 weggegangen. Da ich sie mit Startpreis € 1,00 einstelle, hab ich da auch kein schlechtes Gewissen. Übrigens komme ich selber aus der DDR, tja wo die Liebe dann hinfällt. Wünsche Euch noch viel Spass beim Basteln und Allzeit Gute Fahrt! Gruss Bernd
--------------------
Meine geliebten 3 Brigademitglieder und zwei jüngere Fahrzeuge: SR2 Bj.57 maron SR2 Bj.57 hammerschlagblau (ca. 50% Originallack, wie Rahmen, Tank, Kotfl. vorn, etc.) SR2 Bj.57 lindgrün MZ RT 125/2 Bj.58 maron Diamant Damenrad metallic-grün
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|