Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
Noch wer lust auf nen Bausatz? Gibts hier! Sacht mal, was ist das denn für ein Kupplungskorb? Das eine Rad, was da mit rumliegt sieht beinah wie eins vom 1er aus, ist aber bestimmt nur ne Optische Täuschung.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 199
Sry, hab nicht gewusst, dass du die Frage ernst gemeint hast. Bremsen, da kann man sich ein Gestänge bauen, das ist nicht das Problem und Starten würde ich wirklich mit anschieben oder event. Vierkant reinfeilen und mit Kurbel, ganz zeitgenössisch Wobei ich denke zu DDR-Zeiten hat einfach vorne gebremst, Ende aus. MfG joke317
Mitgliedsnummer.: 125
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab den schönen Kradmelderhelm entdeckt, Werksneu von 89. ABER: Wie sieht das aufm SR aus? Sonnenblende lässt sich abmachen. 28€ + 7€ Versand sind zwar für mich zur Zeit nicht grade wenig, aber ab Mai brauch ich schließlich ne Knitterfreie Mütze. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website