E-bay-Angebote, zum Thema Essi
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habe diese Taschen, allerdings in glänzend braun mit hellem Keder. In einem irrt der Verkäufer: Für die Befestigung gab es spezielle (alte, mit Bügeln) Gepäckträger. Die hatten für die Riemchen seitlich Langlöcher eingestanzt. Man bekommt sie aber auch mit etwas Phantasie so dran. Die waren bei mir auf der Fichtelbergtour "onbord".  Einen lustigen Link habe ich auch noch 50ccm-Chopper aus der ebay-Konkurrenz: http://www.dubli.com/auktionsdetails.cfm?auctionID=4005 Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Hab es gerade bei e..... gefunden. Bin mal gespannt, was das SR 1 Emblem bringt. linkAlter Schwede, ich glaube ich fang wieder an, über die Bauernhöfe in Mecklenburg zu tingeln, getarnt als Schrottsammler. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Für die Jungs und Mädels, die noch Platz haben. Nicht bei e.........aber bei der Oldtimerscheune ein nettes Angebot für einen SR 1 für 585 Euronen Festpreis als Angebot des Monats. Wers im Sparstrumpf hat, gar nicht so schlecht. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Guckt mal das an, der KR50 ist uninteressant, aber der Hänger ist einer der ersten, original für SR1/2 mit Kugelkopf am Hänger, echt selten. Wollte ich euch bloß mal zeigen. MfG joker317
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Was ist das denn hier für ein SR2 ???? Ist das mit der Schwinge Original oder vom SR1 ???? Habe noch nie so einen 2er gesehen!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|