E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Tja, die Leute versprechen sich davon halt mehr Geld. "Geld regiert die Welt" Und wenn man die einzelnen Teile sich so anschaut, dann bin ich auch der Meinung, dass es wirklich extrem Schade um den Essi ist. Die sehen ja wirklich noch teilweise rischtsch gut aus. So ist es halt. Die einen retten und die anderen...
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Das ist ja auch ein schönes Essi... Leider fehlt in der Artikelbezeichnung "SR2, SR 2", somit wird es nicht gleich gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=140096155504
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Was gehtn HIER ab? SR1 Baujahr 1958? kann doch gar nicht sein, oder? Die Farbe - naja is halt geschmackssache: so nicht schlecht aber naja.... Und dann Rädern vom 2er. Finde ich gar nicht toll. Sieht komisch aus mit den Rädern. Was ist das, was der aufm Lenker drauf hat? Also die Seitenblechee einzeln würde ich trotz der Farbe nehmen... Viele grübelnde Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|