E-bay-Angebote, zum Thema Essi
CBronson |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 530

|
Genau auf diesen Sattel wollte ich mitbieten, da ich für meinen Neuaufbau einen bräuchte. Aber fast 100€ dafür is ja verrückt. Alle Leute verkaufen jetzt wohl ihre alten SR1+2 nur noch in Einzelteilen weils mehr Kohle dafür gibt. Echt scheiße!
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Stimmt das wirklich so, wie der das in seiner Artikelbeschreibung erzählt? Und hier nochwas. Habe mit Jerome schon drüber geredet. Erzählt mir mal Eure. Bearbeitet von apfelbaum am 09.04.2007, 20:17
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hier will jemand ein gewaltiges (Oster)kuckucksei ins fremde Nest legen: SR1 mutiert zum ZweierTolle Story, spannend erzählt, ich glaub da kein Wort ...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
@apfelbaum Tuning hin und her, bei 10:1 kann er ja nur barbarisch runtergeschliffen oder den Verbrennungsraum ausgefüllt haben, was der Kolben dazu sagen wird ... Vielleicht kann der Verkäufer ja auch mal ne Konstruktionszeichnung liefern, oder man kauft das Teil für kleines Geld und testet es einfach mal aus. Ich halt das trotzdem für ne Ente! Gruss vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ooch, Lutze, 10:1 ist schon realistisch bei diesem Kopf. Natürlich mit abfräsen. Man muss halt aufpassen, wieviel. Leider Gottes kauft man bei ebay da die Katze im Sack. Zur Not hätte man einen gestrahlten 8,5:1-Kopf. Intressant ist der 55er/56 1er da bei mobile. Da ist noch alles dran.  Allerdings ist der Preis auch etwas*hüstel* Dieser Händler als Oldtimerhändler ist mir (auch mit seinen Preisen) schon einige male aufgefallen. Und der zum 2E mutierte 1er ist natürlich ein Osterlacher GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Hallo an alle! Für die SR1 Kiste mit Teilen habe ich auch geboten! Aber für den Preis bekommt man manchmal sogar einen kompletten! Der Motor dazu ist übrigens für knapp 100EUR weg gegangen!!! Aber was anderes: Dieser SR2 in blau hat es mir an getan! Bin wirklich schwer am überlegen da mit zu bieten! Was sagt ihr zu dem Zustand und der Originalität des Mopeds? Ist alles dran?Was denkt Ihr was da für ein Preis bei Ebay raus kommt???
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|