E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Gringo |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo, hab da auch so meine Bedenken mit dem Mitbieter ifa.sammler. Hab dem gerade mal was gemailt. Keine Bewertung und dann EU für EU bieten ??? Verdächtig  . Ein Schelm der Böses dabei denkt.........!! Man kann ja auch einen Mindestpreis machen, oder !! Achso was is den überhaupt mit dem Eiser aus Wegberg geworden ?? Hat den von uns einer ??????? Nacht - Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
QUOTE (essifan65 @ 18. Apr 2007, 00:13) | Hab dem gerade mal was gemailt. |
Was hast du gemailt? an Ebay? Tja ifa.sammler man kann das schwer unterscheiden, manche "NEULINGE" bei Ebay haben das Prinzip noch gar nicht verstanden! Als ich mich angemeldet habe, da habe ich auch Euro für EURO geboten um den Artikel zu Kaufen! Heute bin ich schlauer Aber es kann ja auch jemanden geben der sich total für dieses Moped interessiert und "Neu" angemeldet hat bei Ebay nur deswegen! vielleicht ist ja ifa.sammler auch da um bieter abzuschrecken
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (simson-moped-de @ 18. Apr 2007, 07:58) | Was hast du gemailt? an Ebay?
|
Nein ich hab den Typen so mal angeschrieben. Nich Ibähh. Kam aber nur Blahhh zurück. Aber das Ding iss jetzte schon bei 750 Okken da geht dem bestimmt die Luft aus.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|