E-bay-Angebote, zum Thema Essi
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
hier mal was ganz seltenes ein SR1 in hechtgrau!!! Wär doch was für Mopedfuchs - du suchst doch noch einen SR1 mit niedriger Rahmennummer - oder? Übrigens, ewig waren keine SR1 mit zweiteiligem Kettenschutz drin, und nun gleich drei Stück  Ebay ist schon komisch
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Das Ding ist geil und ich bin sicher, dass der Kunde hier mitliest  Zumindest seiner Beschreibung nach ist das "marketingtechnisch"  gut gemacht. Wenn es mein Budget hergeben würde, wäre er meiner! Der geht an die 1000 Euros...! Haltet mich auf dem Laufenden
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 148

|
ich bin begeistert. Diese Bilder sind der Beweis, dass es dieses Hechtgrau auch wirklich gegeben hat und das es nicht grau sondern ein pastellblau ist. Ein sehr guter Erhaltungszustand und zu schade zum neu lackieren. Wenn ich dieses Model in dieser Farbe nicht schon hätte, würde ich bis zur Schmerzgrenze bieten.  Der Sattel ist vom Sr 1 aber nicht passend zur Fahrgestell-Nr. Der Sattel ist die letzte Ausführung von 1956/57. Mich würde noch interessieren, was der für einen Vergaser hat?
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Jungs, letzes Jahr um die selbe Zeit hab ich auch schon bei dem Verkäufer einen Einser gekauft. Wenn ich gewusst hätte das da noch so ein Schmuckstück zu haben ist hätte ich mir das Geld gespart für dieses Jahr. Das sind Vater und Sohn und die haben richtig Ahnung von alten Mopeds und Motorrädern. Würden bestimmt ganz gut in unsere Gemeinde passen. Die haben sich u.a. zwei gleiche AWO´s aufgebaut. Ein Traum. Also es gilt : bis zur Schmerzgrenze !!!!!! Übrigens - bin schon zu Gange.
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Also wenn die wirklich Ahnung habe, dann liegt der Mindestpreis sicher um die 1200 EUR vermute ich mal. Wirklich ein schönes Teil! Leider würde das meinen Geldbeutel sprengen Ich vermute einen Endepreis um die 1300 EUR wenn nicht noch mehr! Sowas ist wirklich sehr sehr selten in der Farbe und die Gepäckträgerspanngummis sind auch noch dran!!! Gut Sattel ist nicht der richtige, aber den kriegt man ab und zu noch!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|