E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
1. Nicht schlecht bis aufn Preis... 2. 59er? Verdammt viele Falsche Teile und zu viel Chrom! (Lampe)
QUOTE | Mit der unprofessionellen Traudel |
Richtig! Sieht ja garnicht sooo schlecht aus (Joker, sei ruhig!  ) sollte sich aber vielleicht nicht zurück, sondern vor lehnen. Dann sehen die (ihr wisst schon  ) etwas besser aus! Das mit dem hintergrund war doch 100%ig geplant! Schaaaade...  Eigentlich zu erwarten, bei dem Preis...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Der erste ist im schönen Originalzustand. Der Preis ist utopisch, ist klar, aber vielleicht kennt sich der Verkäufter nicht mit SR 2 aus, so wie wir und er denkt das Moped hat so viel wert?
Den 2. habe ich schon einmal vor Monaten bei ebay gesehen. Ist klar das den keiner kauft, bei dem kleinen Bild und für den Preis.
Bei `nem SR 2 und auch anderen Fahrzeugen ist es generell so, wenn man sowas perfekt restauriert, dann bekommt man dafür nie den Preis, den es wert hat.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Stimmt, der Rock ist zu lang! So, ich geh wieder ins Bett! @ Mopedfuchs: Richtig! Ein Freund hat in seinen Trabant über 4000€ reingesteckt, dafür ists aber auch ein Neuwagen geworden! Hat jetzt insgesamt 360000km runter!  Ostdeutsches Qualitätsprodukt!!! Demnächst gehts damit nach Marokko! Bearbeitet von Toni am 11.08.2006, 00:04
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
QUOTE | Stimmt, der Rock ist zu lang! |
Lustmolch MfG joker317 Edit: Haste gelesen, Toni, es gibt Hoffnung, das Model kann man sich mieten *fg* MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Wie gesagt, ich kenne den 1. Der denkt wirklich, er kriegt soviel. Die Hänger nebst Kupplung hat es so gegeben. Der Hänger war ein Winkelrahmen mit eingesetzten Sperrholz- oder Pertinaxplatten. Er hatte auch neben der Kupplungsoese zwei Handgriffe. Die Kupplung selbst ist eigentlich nur ein verriegelbarer Stift, der durch ein Loch in der runden Hängeraufnahme geht und am Sattelrohr befestigt wird. Den 2. wollen die m.E. nach garnicht verkaufen. Das ist eine billig und dazu noch dilletantisch gemachte Werbeanzeige. Durch den Rock übern Sattel siehts aus, als ob die Gute einen Entena*sch hat. Durch die Wahl der Klamottenfarbe schwarz erscheint sie wie "schlag mich,peitsch mich, gib mir Tiernamen"  , halt Dominamässig. Kein Wunder, dass sie da auch nicht freundlich lächeln kann. Eben unprofessionell. Da würden mir schon noch paar andre Dinge einfallen... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Chris, da gibts doch diesen Hochglanzkatalog für Autozubehör. Ich glaube "D&W"  heissen die. Die arbeiten auch mit leicht bekleideten Boxenludern. Halt professioneller. Die Idee dazu ist ja so alt wie die Menschheit selber. Und machen wir uns doch nichts vor: bei einer sexy angezognen, gut gebauten Traudel kuckt doch jeder Mann gerne hin Und gezwungen glaub ich auch nicht: Wer so eine Tätowierung auf der Schulter hat, will damit auch auffallen. Und das geht nun nur mal so. Da könnten wir jetzt trefflich drüber philosophieren, was Frauen denken, dass es Männern gefällt, z.B. 3cm lange Fingernägel (aua)  oder die U-Hose, die hinten rauskuckt. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Da hat mir doch die Software gestern abend glatt einen Beitrag unterschlagen Gestern gefunden hierEigentlich schöne Arbeit, wenn nicht wieder paar Details wären: Bj. lt. Typenschild ist 57. Dazu passt der vordere Kotflügel nicht, die Pedale, der weisse Schalterknebel. Die Tachowellenführung ist abenteuerlich, die Luftpumpe nebst Halterungen fehlt, und die Löcher im Gepäckträger für die Rockgummis hat er wohl nicht gefunden  der Sattel ist vom 2er. und die Klingel ist auf die falsche Lenkerseite gerutscht. Der Gaszug scheint zu kurz zu sein. Aber vom werbewirksamen Text her hat er Ahnung... GRüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Ist sehr schön geworden der SR 1. Sowas bekommt man nicht alle Tage. Laut Endstück dürfte der Auspuff der originale sein. Haben auch die wenigstens dran. Mit original Auspuff klingt der SR 1 schön dumpf. Leider gab es 1957 keine SR 1 mehr in lindgrün. 1957 waren sie zum Teil maron, aber überwiegen beige. Ich sag mal so, wer so`n SR 1 perfekt haben will, muss ihn selber aufbauen
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|