E-bay-Angebote, zum Thema Essi
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Hallo! Will jetzt auch endlich ma unter die Essi-Eigner! Was haltet ihr von dem? Zuschlagen oder eher nich? Ist die Farbe original? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...76993&rd=1&rd=1Der Vorteil is, das der Essi nur 70km von mir steht is echt selten, dass ma einer in meiner Nähe steht!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Da fehlt schon noch einiges mehr, dafür hat er eine SR1 Motorseitendeckel. Geht alles zu richten und so schlecht steht er nicht da. Wenn es mein Erster werden würde sollte  , tja, was sag ich bei den jetzigen Preisen  250 max. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (NorbertE @ 24. Apr 2007, 22:59) | tja, was sag ich bei den jetzigen Preisen 250 max.
|
250,- ? Ich halte es fast für ausgeschlossen, daß das wirklich der orig. Lack ist. ** Frag aber den Verkäufer zuvor noch mal, ob - die Gänge halten, - die komplette Elektrik funktioniert, - die Tachoschnecke noch dran ist, - die Räder rund laufen und Reifen/ Schläuche i.O. sind, - der Motor dicht ist und kein Öl aus dem Auspuff läuft - der Tank innen rostfrei ist und - ob es noch irgendwelche Ersatzteile dazu gibt Gruß Christian
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Hallo! Ja ma sehn. Ich hab ihm ne Mail geschriebn und die Fragen da gestellt, ma sehn was er antwortet. Danke für die Tipps
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|