Joker317, Hauptberuflich bin ich etwas anderes

Das ganze ist nur ein nebenberufliches Hobby,sozusagen ein kleines Nebenbrot

Allerdings hatt mich der ganze Spass auch schon viel Ärger gekostet.Denn es kommt immer häufiger vor, das bestimmte Leute nicht zahlen wollen

Mann muss dann schon einige Mails an Ebay senden um wenigstens seine Einstellungsgebühren und die Verkaufsprovision zurück zu bekommen
Norbert,ich werde dich auf dem laufendem halten,bis jetzt hab ich noch keine Reaktion vom Käufer,ausser das ich weis wo er wohnt
Ich lass mich mal überraschen
Wenn jeder Motor so gut weggehen würde,wäre das ein Traum

Aber meisst bewegt sich der Preis so um die 400DM
Was meiner Meinung nach auch nicht zu viel ist,denn wenn man die Zeit,den Aufwand und das Material rechnet,bleibt nicht viel Reingewinn

Aber es ist besser als sinnlose Sachen zu machen
Wie schon erwähnt ist das der höchste Preis den ich bisher erzielt habe,und das ganze ohne Einfluss von Freunden und Bekannten.Aber das sagt ja schon das alte Sprichwort,ehrlich wehrt am längsten
Und so unrealistisch ist der Preis nun auch nicht,den es gibt im Netzt auch Firmen die für einen regenerierten knapp 600Eus im Austausch haben wollen.
Norbert ich freue mich auf Konkurenz
Ich sehe jetzt in die Zukunft und sehe irgendwann vergoldete Ritzel und Zündkabel wo mann den Funken sieht
m.f.G.Alex
Toni, ich muss mal schauen ob ich nen passenden Motor für dich habe,aber ich glaub es nicht