E-bay-Angebote, zum Thema Essi
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Danke, aber die hatte ich auch schon gesehen. Das Problem ist ja, dass das zwei Bleche sind, ich aber nur das linke brauche. Wenn ich die jetzt für n halbes Vermögen kaufen würde (24€ drauf auf die 101€ und dann hätt ich schon so n SR1 wie du ihn hast  ) hätte ich drei rechte Bleche und ein linkes. Bei ebay war schon mal ein getrenntes Paar drin. Das rechte Blech ging für 22.50€ + 7€ Versand raus und das linke für 53€ oder so. Immer das was ich brauche, ist teuer. Die Welt ist so ungerecht.  Trotzdem Danke, Alex Viele Grüße Konsti
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (apfelbaum @ 24. May 2007, 16:16) | Warum haben alle ein rechtes übrig? Ich brauche aber ein linkes. Ich könnt heulen. Naja irgendwann find ich mal eins. |
Ich kann mir das nur so erklären: Um an den Vergaser ran zu kommen, mussten die Leute das linke Blech demontieren, aber aus Faulheit wurde es nicht wieder dran gebaut und so ist es weggekommen.  Beim SR 2 fehlt ja auch meist das linke Blech. Hat jemand eine andere Idee, warum immer die Bleche auf der Benzinhahnseite fehlen?
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
clemens91 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 279

|
warum müssen die immer so teuer sein? spiegelhat jemand so nen spiegel bei sich rum liegen und braucht ihn nicht mehr?? bitte melden!
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Ich könnt heulen. Oder ich mache es so wie Schmied, aber dazu brauch ich auch n linkes  Ach die Welt ist so ungerecht... Viele Grüße Konsti Edit: Da ich ja vom SR2 nich ganz soviel Ahnung habe. Was kann man dafür hinlegen? Bearbeitet von apfelbaum am 29.05.2007, 13:41
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
******************************** **** SR1 Kettenschutz von 1955 ***** ******************************** Das ist mal was ganz seltenes! Leider nicht komplett! Das ist warscheinlich auch so wie bei dem linken Vergaserblech! Fehlt fast immer! Preisprognosen???? Ich denke mal so um die 50 EUR auch wenn der zweite Teil fehlt!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|