E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Hille |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (simson-moped-de @ 6. Jun 2007, 14:33) | @Gringo Rene, ich will dir ja nicht zu nahe treten! Der Unterschied zwischen so einem Kalender und einer AWO ist ganz klar!! Eine AWO findest du immer bei Ebay egal wann du es eingibst, so ein Dauerkallender hast du jetzt 2 Mal gehabt!! |
Ist schon richtig, eine AWO findet man öfter bei ebay. Allerdings sollte man auch hier genau hinschauen. Ist genauso wie bei vielen SR1 und SR2. Entweder total verbaut oder beschissen restauriert. Für eine gute originale AWO-S bzw. spätere Touren haste früher ca.1500,-DM bezahlt. Jetzt kannste mit 2000,-EU rechnen. Naja, und für eine richtig gut baujahrgetreue restaurierte legste etliches mehr auf den Tisch  , wenn du eine findest. Gruß Hille
--------------------
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Ach, Du lebst auch noch? Nix Krämerseele und es IST mein Hobby! Gegrüßt habe ich außerdem vorschriftsmässig (auf der Trude geht da generell immer nur der linke kleine Finger hoch) Hier noch ein Schnäppchenaus der Bautzner Ecke; bloß gut daß wir mit dem Transporter in der Ecke sind. Gruß Christian
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
@Konsti Über Werte könne wir wieder diskutieren Ich habe auf dem letzten TM einen 1er Seitendecken in Top Zustand für 15 EUR gekauft. Bei Ebay gehen die so zwischen 20 und 40 EUR weg!!! Die Dinger sind ja fast immer kaputt!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Oh je, diese Art von Gefährten für Kinder kenne ich noch zu gut. Schönes Teil für die Vitrine. @Toni, 40 ist ja alleine das Rücklicht wert.  Also ran und hol es heim. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Na DEN kennen wir aber... Nämlich von da. Und ich zitiere noch einmal, was er mir damals geschrieben hat: "hallo ich habe sie raus genommen ich hoffe das ist ok ich werde die sr1 auf den schrotplaz bringen mfg ich hoffe das ist ok sür sie mfg" Ebay=Schrottplatz? Da gibt es aber mächtig Geld für das "Altmetall" Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|