E-bay-Angebote, zum Thema Essi
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
Tja Toni... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber 60km x 2 = 120 km mmmhhh naja 15 EUR Sprit mehr, das geht doch So ein Teil ist wirklich selten... allerdings kann man damit ja nicht fahren! Aber schaut mal hierEin restaurierter SR2! Die Farbe sieht gat nicht mal so schlecht aus (das grün) Der rest ist Geschmackssache, genau wie der Preis.... über 500 EURs schon ... da schraubt doch jemand dran rum © @ www.ebay.de
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (simson-moped-de @ 13. Jun 2007, 22:13) |
Ein restaurierter SR2! Die Farbe sieht gat nicht mal so schlecht aus (das grün) Der rest ist Geschmackssache, genau wie der Preis.... über 500 EURs schon ... da schraubtr doch jemand dran rum
© @ www.ebay.de |
Also meine ehrliche Meinung........naja technisch top  optisch ....brech. !!! Ich möcht nicht tauschen, aber ist ne solide Basis,nur der Preis  ......so schön können dann die grüne Farbe und die goldenen Teile nicht sein. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Ne Nachfertigung und immernoch 83 Läuse? Ich sage dazu nix. Aber das haben wir ja schon oft genug diskutiert. Konsti Edit: Habe gerade bei ebay gesurft und siehe da, der Lindgrüne SR1 ist schon wieder rausgenommen. KlickDa steht, dass der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. Oder hat jemand bei diesem besagten Mindestpreis zugeschlagen? Bearbeitet von apfelbaum am 17.06.2007, 11:54
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (apfelbaum @ 18. Jun 2007, 16:31) | Naja ok. Es ist sicherlich haufen Aufwand, aber so was wird doch eigentlich in Massen nachproduziert und damit wird es billiger. |
Wat, wie kommste denn darauf??? Die komplett im Original zu bekommen ist fast unmöglich bzw. recht schwierig. Tobias hatte glaube ich mal 10 Stück als Replika bekommen, ich denke davon hat er nicht einen mehr. Gruß Hille P.S. Irgendwie liest man sehr wenig in letzter Zeit was von unserem Admin  , hat wohl das Schreiben verlernt oder läßt das Studium keine Zeit mehr dafür zu.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|