E-bay-Angebote, zum Thema Essi
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (simson-moped-de @ 26. Jun 2007, 20:17) | da verdient ebay wieder |
*simson-moped-de* Nee, da verdient Ebay nichts weiter, denn Kfz bringen denen nur eine Festprovision von 5,- bzw. 10,- Euro. *Hille* Stimmt leider, denn für eine gut restaurierte (Touren-)AWO sind mittlerweile wirklich mindestens 3 Scheine fällig... *Lehmann* Also sagen wir mal: eine restaurierte und eine unrestaurierte sind für das Geld schon drin....
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*Toni* Du haust hier mit Sicherheit gehörig was durcheinander oder die Bestimmungen haben sich bei Ebay ohne mein Wissen vor kurzem völlig geändert: bei der Versteigerung von Kfz gelten Festpreis- Provisionen während die Provision in der Rubrik "Teile" generell 5% vom Endpreis beträgt! Verkaufe ich das Fahrzeug also zB für 1000,- Euro, dann zahle ich in der Rubrik "Kfz" 5,- bzw. 10,- Euro während ich dann im Teilemarkt sagenhafte 50,- Euro Provision (nämlich 5%) blechen müßte. Selbstverständlich spare ich auf der anderen Seite in der Rubrik "Teile" wenn die Karre nur 50,- Euro Verkaufserlös bringt- dann sind für Ebay nämlich nur 2,50 Euro Provision fällig. Kannste glauben- habe selber schon mehrere Kfz verbimmelt. Gruß Christian
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Passt zwar nicht ganz zu Simson aber trotzdem interessant..... Ich habe hier mal etwas außergewöhmliches gefunden!!! Da denkt man wieder so was gibt es nicht!!! Gibts doch! Ein nagelneues Fahrrad NSU Original verpackt! Noch nicht mal zusammen geschraubt!!!! Preistendenz --->>> sehr heiß!!!! schaut selbst hier Echt genial, mit Garantieschein und selbst auf der Verpackung steht NSU!!!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
Hier ist wieder ein neuer SR1 drin!! Baujahr 1956 in beigeStartpreis: 999 EUR Sofort Kauf 1.099 EUR - auf jeden Fall günstiger als der restaurierte 2er Was hier interessant ist, das ist die rote Linierung auf Beige, hat das schon mal jemand so gesehen??? Ist das Original  Sieht zumindest so aus! Das Simson Emblem auf dem Schutzblech ist auch rot!! Da er Alufelgen hat vielleicht eine Exportversion --> vielleicht ab es ja für den Export Sonderlinierungen!!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|