SR1
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
*Nils* Ich hier *händeringend* auf dem Kamm zwischen DD und FTL. Eben der Chromer im Piosental hat gelacht  . Also wennde ehn Draht hast zu dem ich bin dabei  . Sonst wander` ich aus. Und dann belästige ich Nobert und den Äppelboom so lange bis die Kiste glänzt. Ne, ne alles easy ! Wir schauen mal ich würde mich schon freuen wenn ich in meiner Ecke die Arbeiten erledigen lassen kann. Muß im übrigen bissl sparen. Hab grad die Kriegskasse geplündert wegen Essi & Co und der Boden ist in Sicht.  Aber für den Chromer reichts noch denk ich. Bis denne Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Norbert, Du - Innseider - anstatt feixende Männel zu malen hättste mir mal nen Tip zu meinen Fragen geben können. Damit man ca. ne Vor- stellung bekommt was einen erwartet.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Weiter oben sprach ich von den Zügen im "Gold-Touch", wie sie früher einmal waren. Zumindest der Gaszug ist drin. Morgen soll wohl mein Suuper-duuper Lenker kommen und dann könnte ich. Nur: ich muss morgen abend Musike machen und kann mich an dem Glitzerzeug nur kurz erfreun. (Die graue Tachowelle im Hintergrund ist eh zu kurz (SR2 oder 1er mit Abgang nach oben) Da ist auch morgen Ersatz in Sicht. Ich denke mal: Sonntag mittag steht er da (ohne Tank und Griffgummis) bereit zum :"Guys, please start the motors" Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|