Das Problem des Rockschutznetzes tritt augenblicklich total in den Hintergrund...weil ich bei der Endmontage, kurz vor dem "Zündeln"

festgestellt habe, dass mein Hinterrad etwas "out of order" ist.
D.h. die gesamte hintere Schwinge(natürlich nach dem Lackieren erst gemerkt) ist von hinten links gesehen 5mm zu tief. Oppa ist dort also mal richtig auf die Fre... geflogen.
Man kann das Hinterrad in Flucht mit Vorne durchaus einstellen, aber es steht im Prinzip oben nach links. Die Achsen vorn und hinten sind vom horizontalen Winkel also etwas daneben. Ich glaube, die Experten bezeichnen Sowas mit " Sturz"

Was tun?
Abhilfe schaffte ein "Brechmittel": 1,80 lang und 22mm im Durchmesser; voll ST60. ( durchs Rad und die Speichen durch)Damit habe ich, oder besser "Wir", denn es braucht den Gegenhaltepunkt

,am neu lackierten Teil die wenigen Millimeter ausgleichen können.
Das war schon heftig und hat auch weh getan und auf dem Foto sind auch die "Läppchen" für den Lack nicht mit drauf. Aber das Rad steht nun in der richtigen Flucht
Angefügtes Bild

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus