Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> nervige Spammer
Mopedfuchs
  Geschrieben am: 17.09.2006, 14:42
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Wie ihr sicher mit bekommen habt, hat in den letzten Tagen der Spam zugenommen. Ständig hat dieser sch*** Spammer seine Potenzmittel Werbung hier gepostet. mad.gif

Ich habe es immer wieder sofort gelöscht. Die Konsequenz daraus ist jedoch, das ich das Forum ab sofort für unregistrierte Mitglieder gesperrt habe.

Also an die Leute, die ab und an schreiben, aber unregistriert, meldet euch doch bitte hier im Forum an.

Ich bitte um euer Verständnis. Dies gibt auch kein gutes Bild nach außen, wenn solch themenferne und unerwünschte Werbung hier zu finden ist.

Euer Mopedfuchs thumbsup.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Toni
  Geschrieben am: 13.01.2007, 23:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



So, ich setz einfach mal hier an, hängt ja auch mit Mitgliedern/Anmelden/Schrieben zusammen.
Hab vorhin mit wem geredet (geschrieben) und da ist aufgefallen, dass er hier registriert war, aber jetzt weg ist. Hat auch keine Mail gekriegt, vorm Löschen.
Nu isser wieder da, wird vielleicht irgendwann auch mal was schreiben biggrin.gif !
ALso: Vielleicht hat ihn ja auch das Forum "verschluckt" oder wurde anders gelöscht.
Mfg. Toni


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 13.01.2007, 23:16
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Toni, ich hatte anfangs Mitglieder gelöscht, die über ein halbes Jahr nichts mehr geschrieben hatten. Dabei wurde nur die Mitgliedsaccount gelöscht, nicht die Beiträge. Aber seit geraumer Zeit lösche ich solche Mitglieder nicht mehr, nur noch welche die 0 Beiträge haben.


Übrigens zum Thema dieses Freds: Wie ihr mitbekommen habt, gibts schon seit Monaten hier keine Spammer mehr smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 13.01.2007, 23:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ja, meinte den Account. Er hat auch 0 Beiträge, ich werd aber weitersticheln, bis er endlich mal schriebt.
Hat nämlich fast die Komplette Vogelserie, Trabis, TS, ...
Also ne interessante Persönlichkeit, auch aus Sachsen.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter