Wer will eigenes Teile-Thread für Fahrräder?, Volksbegehren !!!
Zottel |
|
Unregistered

|
26
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
 Und wenn ihr 1000 Stimmen zusammenbekommt: Ich kann es nicht bewirken und komme an den Fuchs NICHT heran, dieses Problem ist hinlänglich bekannt, oder lest ihr im Forum nicht mit? Ich habe es versucht, und es verhallte wie ein Echo im Wald! Selbst pinnen kann ich den jetzigen Teile-Thread nicht, da ich dazu nicht befugt bin! Warum das von User moosmutzel nicht akzeptiert wird, verstehe ich nicht. Und warum er mir so kurz vor Weihnachten Ignoranz und Korruptheit vorwirft, Tatsachen einfach umdreht und mich beleidigt, kann ich auch nicht verstehen, ich finde es einfach nur unfair. Ich werde nochmal anfragen, aber bis dahin bitte ich Euch einfach: Zerrt nicht an mir, ich bin auch keine Maschine! Wünsche Euch Frohe Weihnachten Christoph
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

|
QUOTE (Star73 @ 20.12.2010, 12:38) | Und warum er mir so kurz vor Weihnachten Ignoranz und Korruptheit vorwirft, Tatsachen einfach umdreht und mich beleidigt, kann ich auch nicht verstehen.. |
Sag mal weißt du denn auch was korrupt bedeutet? Das heißt "bestechlich". Wenn ich das von dir denken würde, hätte ich dich womöglich mit cremefarbenen Reifen bestochen. Du kannst mich gern zitieren, aber bitte nicht solche Worte in den Raum stellen, die ich hier nie geschrieben habe weil ich so auch gar nicht denke. Und warum hast du denn nie erwähnt, dass die den Mopedfuchs schon gefragt hast. Das finde ich ja super von Dir! Ich sach doch immer, reden muß man miteinander!
Außerdem brauchst du dich dann gar nicht angesprochen fühlen, du hast ja dann dein Möglichstes getan. Das hier ist doch auch ein generelles Statement für ein Teilethread, ich find es besser man versucht es wenigstens zu erreichen, als wenn man sich die ganze Zeit nur drüber ärgert, dass die Dinge so sind wie sie sind.
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habe nicht alles durchgelesen aber ich kann Euer Ansinnen durchaus nachvollziehn. Die Fahrradfraktion ist bissel was Andres und ich meine das nicht abwertend! Ohne mich mit Christoph abgestimmt zu haben, kann ich Euch kurzfristig fogenden Vorschlag unterbreiten: Ich pinne einen Fred mit Thema Teilemarkt hier bei Euch unter Fahrräder. Offen für alle, aber ganz oben.Es ist nur ein Fred und alle müssen schön untereinander schreiben. Es ist also noch keine eigene Rubrik, aber ein Anfang. Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, sind wir sowieso am baun, um Einiges besser und übersichtlicher zu gestalten. Mein Vorschlag wäre also ein Anfang. Würde Euch das als Anfang zum Anfang  erst mal reichen?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|