So Leute,
Hab dem Fuchs erneut eine PM geschickt und ihm ein Konzept vorgelegt, mit dem Eurem Wunsch vollständig Folge geleistet sein dürfte (nämlich einen Fahrrad-Teilemarkt, als eine Unterkategorie der dann neu entstehenden Rubrik Teilemarkt auf der Forumoberfläche).
Ich gehe fest davon aus, er wird sich dazu äußern und man wird handeln.
Nun aber mal (unabhängig davon) Butter bei die Fisch' : Eine extra und allein dastehende parallel zum regulären Teilemarkt bestehende Rubrik "Fahrrad-Teilemarkt" kann und werde ich nicht begrüßen. Das ist meine persönliche Meinung, einfach aus Gründen der Gleichberechtigung, da das Forum nicht nur aus uns Fahrradfritzen besteht.
Deshalb hab ich ein Konzept vorgeschlagen, das den Teilemarkt neu ordnet, und in dem verschiedene Unterkategorien zusammengefasst sind, u.a. eben auch UNSER Fahrrad-Teilemarkt. Dieser wäre dann gleichbedeutend mit der extra-Kategorie, die eingangs in diesem Thread von euch gefordert wurde, d.h. eurem Wunsch wäre damit voll entsprochen, und auch ich wäre damit zufrieden.
Wenn der Fuchs allerdings "nee" sagt, müssen wir ihn höflich fragen, warum. Streiten bis aufs Messer würd ich allerdings nicht, solch eine Situation braucht Tobias in der momentanen Forenlage nicht. Bitte bedenkt das.
So, und nun ab an die Werkbänke mit euch

Ich z.B. hab zur Zeit ein 1931er WKC-Herrenrad in der Mache.
weihnachtliche Grüße
Christoph
PS: Bin aufgewachsen im Osten Deutschlands, spreche fließend ostdeutsch und kann von mir behaupten, die deutsch-deutsche Geschichte angeregt zu erforschen und interesant zu finden. Letzt genanntes Zitat von Erich Honecker ist mir also durchaus historisch bewusst.