Kalender 2011
Sonny |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2900

|
--------------------
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (Pedalritter @ 11.11.2010, 18:45) | Ich finde nur den Kommentar von Hille ziemlich daneben. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen. |
Wenn er dir nicht gefällt, mußt du ihn nicht lesen  . Es hat schon seinen Grund, warum hier so penibel auf Rechtschreibung geachtet wird, nämlich weil es eben einige User gibt, die nicht deutsch stämmig sind. Die haben sonst echt Probleme so einen Text zu lesen. Ich denke mal, das auch du das verstehen wirst (ich vermute es mal  ). Gruß Hille
--------------------
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
Da gebe ich Dir Recht Thomas! . . . . Mist, jetzt bin ich Unterstützer, der auf den Zug aufspringt. Du hast Unrecht Thomas! . . . . . Wieder Mist! Jetzt widerspreche ich nur aus Prinzip... Was soll´s! Ich finde den Anranzer von Hille absolut in Ordnung. Sich einfach mal an ein paar einfache Regeln zu halten, kann doch wohl nicht soooo schwer sein, oder?! Grüße Andreas
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Meine lieben tausend Freunde es ist mir tatsächlich gelungen, hier in dem Nest namens "Selzen" (es muss südlich von Mainz sein  ) online zu gehn. Mit 236,8 KBit/s!! D.h. Mails mit Bildern, Bilder überhaupt ist hier absolut Future.  Ich weiss nicht, ob die hier wissen, dass der Krieg zu Ende ist. Ich habe die PN`s gelesen und werde Diejenigen, wo mich keine offizielle Mail erreicht hat, versuchen zu berücksichtigen. Das kann ich erst ab 17.11., wenn ich an mein gewohntes, heimisches DSL rankomme. Und ja: andi ist der "Kalendermacher" vom Layout her, zusteuern tun Viele in Form von Bildern (sonst gängs nicht) und dieses Jahr hat heiwen paar Highligts beigesteuert. In dem Sinne wartet bitte bis nach dem 17. (Für die Übertragung dieser Nachricht wird der Knecht wohl seine Zeit brauchen...  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|