Kalender 2011
essifan |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005

|
QUOTE (enrico-82 @ 08.12.2010, 18:21) | Und genau das hab ich ja gesagt, der Kalender ist Top, nur das Bild fragwürdig.
|
Enno, iss gut nu ... Wegen ein paar kleiner Tittchen geht die Welt nicht unter. (Soviel ich weiß wurden die sogar noch nachbearbeitet ?!  ) Die Dinger gibts jeden Tag im Fernsehen, auf Plakaten oder sonstwo eh zu sehen. Also was soll´s ! Ich find die Traudel auch nicht so die Wucht aber die 28 Tage werden wir gemeinsam schon aushalten. Dann klebst Du eben das Gesicht der Schwiegermutti  , Deiner Frau  oder Angela Merkel  drüber das kommt immer gut ! Und die Kinder heutzutage können damit ganz gut umgehen wenn man´s ihnen anständig erklärt. Dann sagst Du eben "der Tante ist in der Werkstatt warm geworden" oder "wir brauchten der ihre Sachen als Putzlappen". So, gut nun und freu Dich wenigsten ein bissel. Wenn der Kalender nicht ankommt bleibt ja immer noch Ebixx oder der Teilemarkt hier im Forum !!  (Aber Vorsicht da wache ich  . !!) Ich finde z.B. das Deckblatt allerserste Sahne, hat das überhaupt jemand schon mal erwähnt ?! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1341
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009

|
Kalender ist da, Danke an alle, die sich dieser Mühe, den Kalender zu erstellen, unterzogen haben Und auch wenn ihr mich steinigt, federt, verbannt oder sonst was ....... mir gefällt das Februarbild. Und jetzt leg ich noch einen drauf: Ich hab kein Problem damit wenn auch noch weitere Monate mit solch schmückendem Beiwerk versehen wären.... Es ist halt ein Männerhobby und schaut euch um, in den meisten Kalendern, die auf die Männerwelt abzielen sind Frauen drin. Würth, Stihl und es soll ja sogar einen Reifenhersteller geben, der einen berühmten Kalender auflegt ..... Also mein Statement: mehr davon (ob mit oder ohne Kleidungsutensil ist erstmal egal). So!
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7031
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008

|
QUOTE (essifan @ 08.12.2010, 18:47) | QUOTE (enrico-82 @ 08.12.2010, 18:21) | Und genau das hab ich ja gesagt, der Kalender ist Top, nur das Bild fragwürdig.
|
Enno, iss gut nu ... Wegen ein paar kleiner Tittchen geht die Welt nicht unter.  Soviel ich weiß wurden die sogar noch nachbearbeitet ?! |
Dann stimmts ja dein Auspruch, ich hab jetzt auch nimmer gemeckert - wollte nur nicht so darstehen als wenns komplett gegen den Kalender geht - mein Favourit ... der 1. Monat im Jahr.
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4605
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006

|
Hallo Andi, hallo Norbert, hallo Heiwen, vielen vielen Dank für eure Mühe! Das ist der beste Kalender von den bisherigen. Super tolles Titelbild, abwechslungsreiche und monatsbezogene Fotos, UT Collage und und und.... Der Februar? Na gut, mein Geschmack ist es auch nicht, aber es gibt ja ein Ersatzbild am Ende des Kalenders! Kritik fände ich unangebracht, das Gremium hat entschieden das wir mehr nackte Frauen brauchen auf dieser Welt, also ist das so. Danke für das schönste "Briefkasten öffne dich" seit langem! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|