Kalender 2011
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Kann mir da jemand bitte was für das ganze Gehopse geben? Was soll es denn Kosten? Meine Frau äußerte sich so (da es Weimaraner wissen wollte) ZITAT: "Da hätte man ja wenigstens was gutaussehendes und reizvolles machen können!" und sie fordert Gleicheit und ZITAT: "Wo ist eigentlich Norberts Bild?" Somit bin ich dem Informationsfluss auch nachgekommen Gruß Enno
--------------------
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Mein Kalender ist auch da! Ich bedanke mich auch bei allen, die mitgewirkt haben. Leider konnte ich noch keinen Blick drauf werfen, weil er untern Baum soll... Dieses Jahr halte ich es wirklich aus! Das mache ich, um mich zu kasteien, wegen der vielen "Sofort-Kaufen" - Aktionen, wo ich besser hätte warten sollen. Streitet euch noch e bissl, damit ich Weihnachten in die Diskussion einsteigen kann. Bööötte! Ach so, das konnte ich schon sehen (durch den aufgeweichten Umschlag, gell Andi?), das Baujahr des KR 50 muss falsch sein oder das Moped ist eine üble Bastelkiste. Rüli falsch... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
Der Kalender ist gestern angekommen. Die guten Wünsche für das kommende Jahr gebe ich gerne zurück. Der Kalender ist toll. Respekt vor dem Arbeitsaufwand!! Großen Dank an Alle! Mich stört auch das Februarbild kein bischen, lockert es doch den Kalender auf. Sie hat beneidenswert lange Beine. ..Es kommt eben darauf an, wo man hinschaut. Schmied, könntest Du Deinem Set noch ein "Anti-Lachfaltenkit" beilegen? Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Liebe Grüße Silvia
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Huhu, der Kalender ist auch jetzt bei mir angekommen. Ich könnte mich mit dem Februarbild durchaus anfreunden. Nur finde ich, dass dieses Nachwendemoped da nicht passt . Die Traudl hätte sich doch auch auf z.B. einen Berliner Roller oder eine AWO setzen können, oder so...... . Aber sonst ein großes DANKESCHÖN an die Macher Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Jörg, Büchersendungen müssen eigentlich offen sein. Da ist der Tesa schon ein Zugeständnis der Post. Es gibt natürlich spezielle Verpackungen dafür, nur erhöht das wiederum die Versandkosten... Wie die Post natürlich beim Versand und der Zustellung damit umgeht, weiss ich nicht. 4-Seiter, zu dem Moped Februar hatte ich auf der Vorseite schon was geschrieben.  Schmied, nächstes Jahr werden wir so eine Kreation von Dir obligatorisch mit beilegen.  Da ist die Diskussion im Keim erstickt. Der Rest geht, wie gesagt am WE raus. Ich bitte dann Diejenigen, die im Verlauf der nächsten Woche noch nichts bekommen haben um eine mail. Am Besten mit Name, Forumsname, nochmaliger Adresse, Stückzahl und dem ungefähren Überweisungsdatum, sodass ich die Wenigen am WE der KW50 verifizieren kann.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|