Unser Reparaturthread, Gewußt wie spart Energie!
Malli |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074

|
Hab mal bissl rumgesucht und bin auf folgendes Ritzel gestoßen: http://www.monty-bikes.de/trial/detail/6Haben die heutzutage das gleiche Gewinde und würde das passen? Grüße
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Schaut doch mal bei ebay, da werden immer wieder mal originale Renak-Freilaufritzel angeboten. Allemal besser als irgendwelche taiwanesischen Gerätschaften.
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

|
--------------------
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
nicht ganz, die neueren achsen haben das selbe gewinde wie die rücktrittachsen. allerdingens wird man mitunter beim schrotthändler fündig. die verdickung selber ist aber innerhalb der rücktrittnabe. nur die vorder- und die hinterachsmuttern sind tatsächlich unterschiedlich im durchmesser.
ansonsdem passen die neueren muttern nur an der hinterachse, ich werds mal messen, bei meinem flohmarktfund war eine niegelnagelneue rücktritthinterachse mit bei, völlig unverbaut...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|