Verschiedenes aus meinem Keller..., Simson & MZ
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Hallo Leute, ich muss mich nach und nach von einigen Teilen trennen. Alle angegebenen Preise sind die Verhandlungsbasis, der Versand kostet je nach Gewicht und Größe der Teile 4,10€ - 6,90€. Bei Interesse bitte eine PN an mich  . 1) Gepäckträger Vogelserie, beige, Chrom etwas matt aber kaum rostig, Überzüge z.T. mit Farbe bepinselt 5€ + Versand
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
2) Zwei Schwingen Vogelserie, eine hat eine einfache, die andere eine doppelte Federbeinaufnahme(  ), blauer Originallack, rostig Je 5€ + Versand
Angefügtes Bild

--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
3) Tank S51, hellgrüner Originallack, leider hässlich beklebt und übermalt, zwei unscheinbare Dellen im Vorderen Bereich, innen leider ein wenig Rost 10€ + Versand
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Ep0788 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2944

|
Hallo... sprich mal einen Preis für das SR 2 Rad inkl. Versand... Gruß Christian
--------------------
MZ fahren - und die Straße wird zum Laufsteg!
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
7) Lichtmaschine aus einem Berliner Rollermotor, nicht funktionsgeprüft, Kabel gebrochen 10€ + Versand @ Christian, Du bekommst eine PN  ...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
So, das wärs fürs Erste. Demnächst werde ich mich nochmal durch den Keller wühlen  . Bei Interesse wie oben geschrieben bitte PN an mich! Falls mehrere Leute sich für ein Teil interessieren, werde ich die am ehesten eingegangene Nachricht berücksichtigen.
--------------------
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Aha, gut zu wissen, ich ändere das mal. Aber wie erkenne ich den Unterschied zwischen kurzem SR1- und kurzem SR2-Auspuff? Zum Preis: Für mich hängt eine kleine Geschichte an dem ollen Ding. Sind die 30€VB zu teuer, bleibt er eben hier  .
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Flacheisenreiter @ 11.10.2010, 23:09) | Aha, gut zu wissen, ich ändere das mal. Aber wie erkenne ich den Unterschied zwischen kurzem SR1- und kurzem SR2-Auspuff?
Zum Preis: Für mich hängt eine kleine Geschichte an dem ollen Ding. Sind die 30€VB zu teuer, bleibt er eben hier . |
Das Innenleben eines SR1 Auspuffs ist ganz anders als das eines SR2 Auspuffs. Kuckst du hier, das ist SR1... https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...&hl=sr1+auspuffSorry nichts gegen dich aber so einen ollen SR2 Auspuff gibts am Teilemarkt für 5 Euro. Wenn er sowieso ne Geschichte hat, dann behalte ihn doch oder warum willst willst du ihn los werden? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|