Quasselecke
| Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

|
| QUOTE (moosmutzel @ 01.06.2011, 19:17) | "Kirchentag in Dresden. Eigentlich ist es ja eine ganze Woche, aber nennen wir es mal Kirchentag, damit die Leute nicht gleich Angst bekommen, wenn die Horden penetrant gut gelaunter Christen über das friedliche Tal der Ahnungslosen hereinbrechen!"
Ich mach mich dann am WE mal weg, nicht dass Gott, und ich kann mir das gut vorstellen, denn der will doch auch nur seine Ruhe, noch ein Hochwasser schickt.
Ich hoffe, ich hab jetzt keinen beleidigt.  |
| QUOTE (Nico241090 @ 01.06.2011, 21:16) | Ach hör mir auf mit dem Mist, bin froh wenn der Spaß vorbei ist. Züge mehr als voll heute, Leute passen nichtmal auf den Bahnsteig. Züge randvoll, dass trotz ca 460!!! Sondezüge+ erweiterter normaler Züge! Sonntag muss ich mir wohl paar Bier oder nen Schnaps mitnehmen um mir die Menschenmassen erträglich zu machen.  Gar nicht dran denken, dass so ein Ratzefummel im September auch noch in Erfurt verweilen muss (wieso gibt es eig keine "kotz" smilies?) |
Seid froh, dass der "Mist" ganz gut in der deutschen Kultur verwurzelt ist, ansonsten wärt ihr heute mal schön atheistisch arbeiten gewesen und hättet euch auf den nächsten Feiertag am 3.10. freuen können
|
|
|
| albin |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3663

|
| QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 02.06.2011, 17:48) | | QUOTE (moosmutzel @ 01.06.2011, 19:17) | "Kirchentag in Dresden. Eigentlich ist es ja eine ganze Woche, aber nennen wir es mal Kirchentag, damit die Leute nicht gleich Angst bekommen, wenn die Horden penetrant gut gelaunter Christen über das friedliche Tal der Ahnungslosen hereinbrechen!"
Ich mach mich dann am WE mal weg, nicht dass Gott, und ich kann mir das gut vorstellen, denn der will doch auch nur seine Ruhe, noch ein Hochwasser schickt.
Ich hoffe, ich hab jetzt keinen beleidigt.  |
| QUOTE (Nico241090 @ 01.06.2011, 21:16) | Ach hör mir auf mit dem Mist, bin froh wenn der Spaß vorbei ist. Züge mehr als voll heute, Leute passen nichtmal auf den Bahnsteig. Züge randvoll, dass trotz ca 460!!! Sondezüge+ erweiterter normaler Züge! Sonntag muss ich mir wohl paar Bier oder nen Schnaps mitnehmen um mir die Menschenmassen erträglich zu machen.  Gar nicht dran denken, dass so ein Ratzefummel im September auch noch in Erfurt verweilen muss (wieso gibt es eig keine "kotz" smilies?) |
Seid froh, dass der "Mist" ganz gut in der deutschen Kultur verwurzelt ist, ansonsten wärt ihr heute mal schön atheistisch arbeiten gewesen und hättet euch auf den nächsten Feiertag am 3.10. freuen können |
Ist auch so, was Tonzy schreibt. Im Grunde müsste man eh alle kirchlichen Feiertage in Gegenden wo die Anzahl der Christen unter 50 % sind abschaffen und alle zum Arbeiten schicken. Für was braucht es einen Sonntag, wenn die Leute nicht zur Kirche gehen? Abschaffen .... Bei anderen Großveranstaltungen sind auch Menschenmassen, dabei verdienen auch viele Geld: die Bahn, Lokale, Geschäfte ... und solche Veranstaltungen sind auch nicht jeden Tag also bleibt man dann als Einheimischer zu Hause oder schaut sich um, was für Leute unterwegs sind, so findet hin und wieder jemand auch eine Freundin
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|