Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
Ist übermalt und auch etwas verbastelt (fehlendes SKS, Griffe, Rüli?). Bei dem Preis würd ich Finger davon lassen! Die Einzelteile wären zusammengenommen das Geld allerdings schon wert, falls du es ausschlachten willst.
Mitgliedsnummer.: 3663
ich selber kaufe es nicht, ist mir auch zu weit weg, es hat mich nur interessiert, was die Forumsmitglieder dazu sagen. Ich habe so schon zwei Räder zum Herrichten. Danke Martin. Das Rad ist aber von den 1950er Jahre oder?
Mitgliedsnummer.: 4040
... OK! Soeben erledigt. Unter "Fußruhen" Wäre jemand so freundlich, dies in der Zubehörseite im Inhaltsverzeichnis zu hinterlegen. Evtl. ergänzend auch unter dem üblichen Begriff "Fußrasten". Das kann wohl nur ein Admin. Und Derby fehlt noch als Hersteller. Danke. ... und ggf. bitte ergänzen, wer mehr weiß.
Nachdem ich eines unverhofften Besuchs wegen die Arbeit hatte liegen lassen, wartete dieses seltsame Spinnentier bis zum nächsten Tag auf das Auslösen seiner dünnen Beinchen.
Nicht wahr? Ein prächtiges Exemplar eines Araneus FuS-atus, laut Radio-Carbon-Methode ca. 56 Jahre alt. Sie lebten vor allem an Sporträdern der Marke Diamant und spannen dort meist sehr stabile, symmetrische Netze in denen sich so mancher Dreck verfing.