Quasselecke
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Wirken anständig. Vielleicht ein mü kleiner als die originale Bereifung. Ich kann diese "Filmer"-Reifen jedenfalls vorbehaltlos empfehlen. Halten lang - keine erkennbare Rissbildung bei Reifen, die jetzt seit etwa sechs Jahren aufgezogen sind. Ein Bild zur optischen Wirkung:
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Ja, das dürften die gleichen sein. Irgendetwas Chinesisches.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 09.07.2012, 17:39) | Ich habe heute Kiste Ersatzteile aus DDR-Zeiten bekommen und darin zwei Teile gefunden, die mich doch einigermaßen überrascht haben. Es handelt sich dabei um neue FuS-Kettenblätter von 1955 für die Glockentretlager Neben der interessanten Information, dass die innen verzahnt sind und nicht nur auf die Kurbel gepresst, frage ich mich jetzt, ob die tatsächlich einzeln verkauft wurden. Oder gibt's auch Glockenkurbeln mit wechselbaren Kettenblättern, von denen ich bisher noch nichts weiß? |
Ich dachte, Blatt und Kurbel seien generell verzahnt verpresst. Ist ja eigentlich sehr logisch - was die Kraftübertragung betrifft. Oder waren sie normalerweise anders, z.B. konisch verpresst (wenn man das so nennen kann?)?
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Kann jemand von euch einschätzen, ab wann die HAGUFA-Gummigriffe verwendet wurden?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|