Quasselecke
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Sehr schade, daß keine Bilder mehr existieren. Zum Verständnis: Lese ich das richtig, daß Du so ein Art kleines Privatmuseum hast? Gern komme ich im Frühjahr! Wohin?
Ich hoffe, da lässt sich noch mal was machen. Ansonsten: Sehr schade drum, wenn seltene und gut erhaltene Oldtimer unnahbar (= nicht hervorzuholen) stehen müssen.
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Waren mit Gerald heut nach dem Mittag mal wieder im Spinnenschuppen. Ein paar Stücken unbenutzter Fahrradketten mit seltsamer Teilung haben wir auch rausgeholt. Es steht JWS oder so drauf und auf einem Stück nur immer die Zahl 11 Leider ist das foto nicht so gut.
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Weiß jemand, wie FuS- und Renak-Nabenhülsen hergestellt/nachbehandelt wurden? Wie tief sind sie gehärtet, oder gar durchgehärtet?
Hab nach einer guten Nabenhülse mit der passenden Stempelung fürs aktuelle Projekt gesucht, jetzt stehen hier einige Hülsen mit fortgeschrittenem Pitting an den Lagerlaufflächen rum und ich überlege, ob und wie ich sie wieder aufarbeite.
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|