Oldtimer-Markt Alberthafen, Dresden 24.10.2010
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (essifan @ 24.10.2010, 17:05) | QUOTE (apfelbaum @ 24.10.2010, 16:43) | ... der dünne Kaffee ... |
Kennste das Sprichwort vom geschenkten Gaul ?! Ansonsten haste Recht der TM war nicht so schlecht und Schnäpperchen gabs auch, oder !? Ich denke an den originalen Kettenschutz vom Einser für ordentliches Geld. Und der ein oder andere soll ja auch nen Einser Sattel an Land gezogen haben wo man sich in der Bucht dumm und dämlich gezahlt hätte. Und ne Essikurbelwelle (noch nie gebraucht) schön eingefettet für 35 Okken ist ja auch nicht zu verachten und, und, und ... Ich fands gut. |
Ich weiß Mario. Das war ja auch null Kritik an dir. Vielen Dank nochmal  Naja. Es gibt eben Teile, die man nicht liegen lassen kann. Also ich zumindest nicht
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
QUOTE (der Lehmann @ 24.10.2010, 17:17) | Wir sind heute mit Mario mal kurz nach Stalingrad.... |
Jürgen wer ist denn wir, die mit Mario nach Stalingrad sind?? Ich muss auch sagen, das der Markt heute mit denen aus den letzten beiden Jahren nicht konkurrieren kann. Heute war richtig viel los. Eine Menge Leute haben ihre Oldies aus den Garagen geholt und waren damit auf dem Markt. Es waren wirklich Massen. Die Anzahl der Händler war auch bedeutend mehr als sonst. Kleines Schnäppchen gemacht mit Sachen die ich eigentlich garnicht brauche, aber ....... Alles in Allem hat es sich gelohnt.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Als ich gerade abreisen wollte traf ich noch auf Mario,Dirk und Jürgen noch einen kurzen plausch mit Mario und dann bin ich los. An der Flügelwegbrücke musste ich mich dann vom Dirk trennen Wie siehts aus gut angekommen? Ausbeute war bedacht auf einen Kauf den ich heute im Auktionshaus getätigt habe also auf Verdacht eingekauft. Im gesamten war auf jeden Fall extrem viel los es wird wohl von Jahr zu Jahr mehr werden bis den Veranstaltern einfällt Bj Begrenzungen und Eintritte auch für die Oldtimerfahrer einzuführen Gruß Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Und hier die Teile die ich extra für das MOPED hier besorgt habe. Das Wetter war übrigens entgegen aller Vorhersagen ganz gut der Wind war zwar nervig aber Regen wie vorhergesagt ist nicht eingetreten. Gruß Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|