Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 3978
Mitglied seit: 09.11.2010
Hi Leute,wie schon erwähnt,bau ich mir grad einen 353 er Warti auf. Nun hab ich das Problem,daß der Tank innen total verrost ist. Beim Simson würd ich da mit Splitt und Zementmischer rangehen,hat immer gut geklappt ,aber was mach ich beim Wartburg (wegen den Schwallblechen)? Wär schön,wenn jemand einen guten Rat für mich hat.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 3978
Mitglied seit: 09.11.2010
Das is doch hier ein seperates Thema,oder seh ich das falsch?Sorry,wenn ich mich irren sollte,will hier niemanden auf den Sack gehen,aber meiner Meinung nach is so ein Forum da,um Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen,bin a noch net allzulange hier,habt bitte bissl Nachsicht.Un danke für die Tipps.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2239
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006
Mit Split zu zweit ewig schwenken, bis alle Seiten schön lecker sind. Anschließend mit POR 15 den Tank versiegeln, weil der heutige Sprit sehr aggressiv ist und das Metall erneut angreift.
Empfehlenswert ist auch das Zentrale Wartburg-Forum: w311.info
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991