Mein kleiner "Teilemarkt"
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Das mit dem Bilder hochladen dauert ja verdammt sch... lange... Naja machen wirs erstmal ohne Bilder, kann ich ja bei dringendem Bedarf per Mail schicken.
1. DDR Autoanhänger HP400, Tüv 05/12, Neuaufbau vor etwa 3 Jahren ( Reifen, Schläuche, Radlager, Elektrik, Zugmaul, Plane,... neu Preisvorstellung 300 Euro
2. Simson Spatz, Baujahr vermutlich 1965 ( Typenschild fehlt, Rahmennummer aber vorhanden - kann ich bei Bedarf zusenden ) Vergaser und Benzinhahn müssen mal wieder gereinigt werden, ansonsten läuft er, Sitzbank von Sattler ( Rentner ) neu bezogen, Nachbau-Rülikappe ( 2farbig ), Farbe maron Preisvorstellung 300 Euro
3. Blaues 26" Diamant Damenrad Preisvorstellung 35 Euro
4. MZ TS 150 Motor mit Zündung und Vergaser, Motro dreht und hat gute Kompression, ob er läuft weiß ich nicht. An der vorderen Aufhängung ist an der rechten Gehäusehälfte ein kleines Stück ausgebrochen, aber vorhanden - kann also wieder angeschweißt werden Preisvorstellung 75 Euro
MfG Andreas
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Krümmer für die TS? Wenn Du ein Bild davon hast... Auch an den Standrohren besteht evtl. Interesse...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Läuft schleppender, als gedacht... Naja. Weiterhin im Angebot: 1 Habicht Tank, innen sauber ( kein Rost, kein Dreck ), zwei kleine Dellen rechts, Benzinhahngewine in Ordnung, kleiner Tankdeckelstutzen 20 Euro plus Versand 1 Kupplungspaket vom M53/11AR, Halbautomatikgetriebe Kupplungskorb mit allen Scheiben, Kupplungswelle, Primärritzel für Kurbelwelle 15 Euro plus Versand Hab auch Bilder gemacht, bekomme sie aber vom Handy nicht auf den Rechner, der bringt mir ständig ne Fehlermeldung... könnt ausrasten mit der Sch.... MfG Andreas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|