Mein kleiner "Teilemarkt"
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Und zu guter letzt für heute ein Knieblech für den SR2. Die beiden unteren Haltewinkel sind dabei, die obere Halterung leider nicht. Es ist braun lackiert, sollte aber auf jeden Fall farblich nochmal aufgefrischt werden. Größere Beschädigungen sind nicht vorhanden. Soweit ich sehen konnte auch keine Risse. Habe mal eins im eBaxx beoabchtet, dass ist ( auch ohne die obere Halterung ) für sage und schreibe 89 € verkauft worden. Soviel möchte ich euch NICHT abnehmen, wäre ja unverschämt!!! Die Preis da sind ja manchmal fern von der Realität, ich mein, Goldstaub ist es ja noch nicht... Mfg Andreas
Angefügtes Bild

|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

|
Das letzte Bild ist etwas verdreht, aber ich glaube man kann erkennen, worum es geht Werde die nächsten Tage nochmal wühlen und suchen, bielleicht kann ich Euch ja noch irgendwas anbieten. Der Star-Lichtmaschinendeckel, der hellrote Star-Kotflügel und der S51-Kotflügel ( weiter oben im Fred ) sind auch noch zu haben, jeweils 5 € ( plus 4.30 € Versand ) Mfg und noch einen schönen Abend Andreas
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

|
Hab heut nochmal ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann der ein oder andere von euch noch etwas davon gebrauchen?! Vorderradschwinge SR 2E Federelement SR 2E Abblendschalter, silber lackiert ( nicht verchromt ) Nachbau-Plunder-Benzinhahn 6V-40/45W Lampe mit Fassung Unterbrecher ( Typ unbekannt )
Angefügtes Bild

|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

|
... einen werksneuen 40er Wartburg-Vergaser 2 Kinderfußrasten fürs Fahrrad 1 Aufbockgriff für Spatz / Sperber / Habicht, ist mal silbern lackiert worden, Oberflächenrost
Angefügtes Bild

|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

|
das letzte für heute eine "Ersatzwindschutzscheibe" für den Trabant leider fehlt der Deckel vom Originalkarton hab auch noch eine ohne Verpackung da, falls Interesse besteht
Angefügtes Bild

|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

|
Preislich habe ich in etwa folgende Vorstellungen: Alle Preise inklusive Versand Federelement 10,- Schwinge vorn 10,- 1 Paar Federn 8,- MZ-Kupplungsdeckel 8,- Seitenblech 10,- Warti-Vergaser 25,- Fußrasten 8,- Aufbockgriff 8,- Ersatzscheibe 10,- beide zusammen 15,- Das Fahrrad wird nicht versendet, also Preis ohne Versand 30,- Ich hoffe, das ist soweit ok, man kann ja über alles reden Mfg Andreas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|