Habe heute die Räder ausgespeicht und angefangen den Rahmen abzuschleifen.
Die Gabel wollte ich noch ausbauen,aber der Gabelschaft lässt sich nicht entfernen.
Ist ganz blöd gebaut, Ober und Unterteil der Dämpferführung der Gabel sind zu einem Stück verlötet mit den zwei Zwischenröhren. Soweit so gut oder auch schlecht denn der Gabelschaft mit den Lenkanschlägen sind auch aus einem Stück. Das ist Praktisch ein flaches Stück Stahl wo die Enden nach oben gebogen sind und in der Mitte ist der Gabelschaft verschweißt.
Jetzt haben die beim Zusammenbau also den Schaft genommen und von unten in den Steuerkopf eingeführt auf diesen Schaft wurde ein Lagerring aufgeschoben der Gleichzeitig als Kugellaufring fungiert. wie bei der Fahrradgabel über der Chromabdeckung...dann wurde das ganze durchs Seuerrohr durchgesteckt und oben mit ner 33 er Mutter festgezogen. Somit klemmt es diesen Lagering unten fest auf auf das Unterteil. Der Gabelschaft und die Gabel lässt sich nichtmehr entfernen weil das ober und unterteil der Gabelführung verlötet sind...auweia..

Habe ich so noch nie gesehen...
Bin nun zu dem Schluß gekommem daß ich die Lötstellen an den Rohren des Oberteils wegmachen muß um das Oberteil abnehmen zu können und somit die Gabel auszubauen...anders geht das nicht....

Nachricht von Peugeot habe ich heute auch bekommen,daß für diese Fahrzeuge keine Unterlagen mehr existieren....also Vollabnahme beim TÜV...