Welcher is der beste 70ccm Satz für die SR 50??
50 cycan |
|
Unregistered

|
Hey leute könnt ihr mir vielleicht sagen welcher der beste 70ccm satz für meine SR 50 is?? Und welche Umbauarbeiten ich da vornehmen muss? Und was ihr für Erfahrungen ihr damit mit euren SR 50 gemacht habt?bitte meldet euch !!
|
|
|
schwarzfahrer |
|
Unregistered

|
Moin,
Warum muss es unbedingt ein 70ccmler sein ? Ich meine, mit einem 60ccm 4- oder 6- kanal kann man das gleiche erreichen, wie mit einem 70ccmler, manchmal auch mehr. der Vorteil dabei ist, dass man den Motorblock nicht aufdrehen muss. So einen Zylinder kriegt man überall. Bei Ebay gibts die relativ günstig, aber guck dir die Bewertungen an und les die Artikelbeschreibung genaustens durch, weil manchmal verkaufen die da billigware, die nichts taugt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, guck bei www.simson-versand.de vorbei. Da musste zwar Kopf und 70ccm Satz einzeln kaufen, aber der Laden ist total zuverlässig und hat Top Ware !!! Donnerstag überwiesen, Samstag war's da.
Gruß
|
|
|
50 cycan |
|
Unregistered

|
Boa danke!!Ich wusste nun echt nich wofür ich mich entscheiden soll,Aber jetzt hab ich mich für den 60 cmm entschieden weil aufwand und preis einfach stimmen!! Danke nochma!!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Die beste und einfachste Lösung ist sich nen 60ccm kompl. (kolben, zylinder und kopf) zu holen und steuerzeiten zu ändern. 1. hat der motor denn richtig feuer 2.ist der verschleis geringfügig höher als beim orginal und 3.kostet kaum geld wenn man alles selbst macht
|
|
|
schwarzfahrer |
|
Unregistered

|
wie würdest du denn die Steuerzeiten genau ändern ?erklär mal genaus, was du gemacht hast.
|
|
|
skazi |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 38

|
QUOTE | Naja, aber du hast ja deine Entscheidung schon getroffen. |
Ja ich habe sie in der Tat getroffen und bin nicht schlecht bei gefahren 85 mit sozius sind drinn und 90 solo allso besser gehts nicht, bei dem geringen aufwand
--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
moin leutz ich hab jeze 86ccm das ding ist so brachial das geht garnet mehr also würde es sich lohne da noch ein 4kanal draus zu machen?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|