Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SUCHE: Lampenring beige 64er KR51
Gast
Geschrieben am: 28.10.2010, 09:04
Zitat

Unregistered

Hallo,

da ich Calle´s Verkaufsthread zu spät gesehen habe (man kann ja nicht immer online sein.....) und der Lampenring/Blendrahmen natürlich schon weg ist, suche ich unbedingt einen Lampenring/Blendrahmen für meine 64er Schwalbe!!!! An meinem original Ring haben leider die letzten 46 Jahre starke Spuren hinterlassen!

Bitte schaut noch mal nach, ich würde mich echt freuen, wenn noch jemand einen für mich hätte!!!!

Gruß
Ronald
ENIGMA
Geschrieben am: 28.10.2010, 16:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

Hallo,ich habe zwar leider keinen für Dich,aber als ich vor 3 Wochen in Meissen auf einem Teilemarkt war,habe ich bei einem Händler die allersten wirklich brauchbaren nachgemachten beigen Blendrahmen gesehn! Ich hätte einen für 9,-€ kaufen können,aber ich hatte kurz zuvor hier durch das Forum bereits einen super erhaltenen bekommen,sonst hätt ich für den schmahlen Preis nicht lange gefackelt.Das Material entsprach exakt dem original,also dieses gelblich cremige,was auch leicht durchscheinen lässt,sauber verarbeitet und vom Original kaum zu unterscheiden.Ich hatte vorausschauent danach gefragt,wo er die blendrahmen her hatt,doch leider konnte er das nicht sagen,nur das er Sie von seinem Grosshändler bekommt und das die erst seit kurzem so originalgetreu produziert werden.Bis her kenne ich nur so einenn Mist in grau oder ich hatte sogar mal eine überlackierte schwarz Variante gesehn.
Goggle mal,vielleicht hast du Glück und der Händler ist zu finden.Oder du fragst bei Händlern mal an,irgentwo muss es die top Blendrahmen geben,tät mich ja selber mal interessieren.
thumbsup.gif mfg enrico
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 28.10.2010, 17:33
Zitat

Unregistered

Leider ist aber der 64er Blendrahmen etwas anders als die neueren. Der Rand ist "kantiger", was auch auf den Bildern bei Calle gut zu sehen ist......(so hab ich das auch mal gelesen und ich irre mich hoffentlich nicht)

Aber trotzdem danke für die Info, es kommen wohl nun doch nach und nach auch mal qualitativ gute Nachbau-Ersatzteile auf den Markt, nicht wie bisher fast nur billiger Mist.

Gruß
Ronald
Gast
Geschrieben am: 31.10.2010, 19:48
Zitat

Unregistered

Hallo,

könnt ihr bitte noch mal nachschauen?! Ich würde mich wirklich sehr freuen, endlich den richtigen Lampenring für meine Schwalbe zu bekommen, bevor ich sie in den Winterschlaf schicke!

Gruß
Ronald
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter