Sr1 mit Windschild ? SR 1, Motorbleche in Fahrzeugfarbe?
| HJP |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3951

|
Hallo, habe mich entschlossen den Sr abzugeben. Standort ist bei Bautzen. Macht mir doch bitte ein Angebot per PM. Grüße HJP
Angefügtes Bild

|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Hallo Freunde des alten Eisens, ich habe einen Scheunenpfund bekommen und möchte ihn vor dem Verfall retten. Leider weiß ich nicht was es kostet ihn zu retten bzw. was so etwas Wert ist  vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen es wäre schade um ihn Und um Zeit zu sparen: Ich brauche dringend Geld und werde ihn versilbern und macht mir doch am besten gleich ein Angebot per PN und der der am meisten bietet für dieses Rarrrrrrrrre seltene Schmuckstück erhält den Zuschlag Gruß Tony (Ironie  )
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
@ Tony.... Ich würde dein gutes Stück ja gerne nehmen.... Ich meine natürlich das Fahrzeug.... Da Sie aber in einen so gutem Zustand, ist denke ich mir, das ich Sie mir wohl nicht Leisten kann.... Hoffe du wirst so viel Geld wie möglich damit verdienen und schön das du hier im Forum bist.... @ HPS PS: ich würde das Fahrzeug trotzdem nehmen, da ich gerade auf der suche bin... Der Winter kommt und die Tage werden kürzer.... Wo liegt denn jetzt das Gebot???
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Weimaraner @ 04.11.2010, 19:12) | Ich finde Tony seinen besser. Er hat mir auch irgendwie das Angebot besser rüber gebracht. Mein unsagbar hohes Angebot wird ihn per PM erreichen, so daß Ihr alle schon mal zu Eurer Summe, die Ihr im Kopf habt mindestens, nein wenn nicht noch mehr dazu addieren könnt, sonst wird das nichts mit diesem Schmuckstück. Tony, halt sie alle hin. ICH WILL IHN! Wieviel ich drüber gehen muß, klären wir per PM. Okay?! Grüße vom Schnäppeljäger |
Versteh grad nicht, was der Einser Kauf vom Tony mit dem Einser hier vomn HJP zu tun hat? Soll er doch mal sagen, was er für den SR1 gelöhnt hat.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|