Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verkaufe 2x 4 Rippenschläuche, original
Jope
Geschrieben am: 28.10.2010, 13:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3404

Heilo an Alle,

verkaufe hier 2x 4 Rippenschläuche für die alten Vogelmodelle. Zustand ist gebraucht, aber mit keinen Beschädigungen und äußerlich wie neu.

Desweiteren verkaufe ich den Gegenhalter vom Bremsanker hinten auch für die alten Modelle ( ründliche Form ).

Bilder folgen in 30 min... wink.gif

Preisangebote bitte per PN!

Jope
PME-Mail
Jope
Geschrieben am: 28.10.2010, 14:10
Zitat

Advanced Member

Bild 1

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Jope
Geschrieben am: 28.10.2010, 14:12
Zitat

Advanced Member

Bild 2 andersherum...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 28.10.2010, 15:59
Zitat

Unregistered

habe Interesse!!

melde dich mal bitte mit deinen Preisvorstellungen bei mir!

Gruß
Ronald
Dave
Geschrieben am: 29.10.2010, 00:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

Aha Jope,so läuft das also wink.gif

Gruß aus dem SF.net biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
Jope
Geschrieben am: 29.10.2010, 09:43
Zitat

Advanced Member

im SF wollt ick mich nur für Ebay schlau machen und wurde ja hierher verwiesen...wink.gif
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 29.10.2010, 10:22
Zitat

Unregistered

QUOTE (schollega @ 28.10.2010, 23:57)
Wenn Ronald abspringen sollte hätte ich sie gerne. wink.gif

Ich werde sie wohl nicht bekommen...... sad.gif

Gruß
Ronald
Gast
Geschrieben am: 29.10.2010, 17:56
Zitat

Unregistered

QUOTE (schollega @ 29.10.2010, 17:49)
Lass Dich doch nicht sooooo lange bitten! Willst Du sie verkaufen oder nicht? Nenn mal einen Preis!
Danke und Gruß von Gunnar wink.gif

hast ne PM

Gruß
Ronald
Jope
Geschrieben am: 29.10.2010, 19:23
Zitat

Advanced Member

QUOTE (schollega @ 29.10.2010, 19:15)
Ich biete Dir 500 Euro!
Wenn Du ein lohnenderes Angebot bekommst nimm das... Du sollst ja so richtig Kohle mit den Dingern machen.
Ganz tolle Nummer hier wieder! mad.gif

Boykott für solche Vögel! Raus in die Bucht!!!

Hast du nen Aal geraucht? Habe gestern ne Mail bekommen das sie einer für 30€ nehmen würde, aber mir heute bescheid gibt. Ergo hat noch ca. 3,5 h Zeit sich zu melden. Und wenn er sie nicht nimmt bekommt sie XL4723 für 25€. So ist es mit allen beteiligten Abgemacht. Und im Simsonforum hab ich mich nach'm preis erkundigt da ich sie bei Ebay verschleudern wollte.

Hab ich dir jetzt genug Rechenschaft abgelegt? Junge junge wie im Kindergarten mit den Stalkern hier...

Und wenn du auf'n Bierchen vorbei kommst schenke ich sie dir, bin doch nicht auf die paar Penunsen angewiesen...
PME-Mail
Cloyd
Geschrieben am: 29.10.2010, 20:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

Was sind denn das für Preise?
Das sind keine Spatzschläuche!

An den Mod: Bitte schließen!

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.10.2010, 22:27
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Cloyd @ 29.10.2010, 20:30)
Was sind denn das für Preise?
Das sind keine Spatzschläuche!

An den Mod: Bitte schließen!

mfg Toni

Ich wollte hier zwar nichts öffentlich schreiben weil ich mich schon maßlos aufgeregt hatte, aber jetzt schreib ich trotzdem noch was. mad.gif

Du hast vollkommen Recht Toni, es sind nur normale 4-rippige Kettenschläuche welche man am Teilemarkt normal im guten Zustand für maximal 5 Euro das Stück bekommt. Hier wurde, vom Verkäufer für zwei gebrauchte 40 Euro aufgerufen was eine absolute Frechheit ist! Selbst mein, wie ich finde faires Angebot von 20 Euro inkl. Versand wurde mit der Antwort ausgeschlagen, dann sind sie dir zu wenig wert. _console.gif

Die nächste Frechheit stand weiter oben! Nämlich die das hier:

im SF wollt ick mich nur für Ebay schlau machen und wurde ja hierher verwiesen...

Was sind das bitte im SF für Leute? Für mich haben die nicht mehr alle an der Waffel! Erst den vermeintlichen Ebay-Marktpreis ausloten und dann zu uns hier in den Forumsteilemarkt schicken ist nicht nur frech, es ist eine Unverschämtheit!

Immer wieder diese Verkaufsstrategen die mal eben schnell "ich hab meine Garage aufgeräumt" oder "ich hab was im Keller gefunden" schreiben und meinen mit irgendwelchen Teilen hier im Forum das große Geld verdienen zu können.

Aber das ist ja das einfachste die Teile hier rein zu werfen, denn bei ebay muss man sich ja Arbeit machen und Gebühren bezahlen und das will man ja nicht. Man will nicht nur einen unverschämten Preis erzielen, nein man will auch diese Kosten noch einsparen! dry.gif

Es kommt mir so vor, dass sich hier immer mehr Leute nur anmelden um zu versuchen ihren Plunder so teuer wie möglich bei uns im Teilemarkt los zu werden. Wann wird dem endlich mal ein Riegel vorgeschoben? hmm.gif

Und wie du Toni schon richtigerweise sagst, es sind keine Spatz Kettenschläuche für die der VB Preis unter Umständen sogar noch gerechtfertigt gewesen wäre.

Ich bin ebenfalls dafür, dass der Mod diesen Eintrag löscht. Es wird echt mal Zeit, für eine Modifizierung des Teilemarktes.

Es gehört hier eine Beschränkung rein, dass Leute die sich gerade eben erst angemeldet haben und nicht mindestens 25 Beiträge geschrieben haben (Vorstellung eingeschlossen) keinen Teilemarkteintrag zum Verkaufen machen sondern erst mal nur suchen oder tauschen können. Damit würde schon mal ein Teil dieser Verkaufsstrategen abgehalten sich hier überhaupt anzumelden.

Des Weiteren würde ich hier ein Pflichtfeld zur Angabe des Verhandlungs- oder Festpreises einrichten. Somit gibt es das auch nicht mehr, wie mach doch mal einen Vorschlag oder eure Gebote per PM...... Wir sind hier nicht bei ebay! Wer Gebote haben will, soll seinen Scheiß doch auch in ebay verkaufen mit allen Gebühren etc.

Außerdem sollte es ebenfalls Pflicht werden (was eigentlich selbstverständlich sein sollte), dass man hier von dem zu verkaufenden Teil Fotos einstellt um den Zustand einigermaßen beurteilen zu können. Und Preisverhandlungen haben per PM oder Telefon stattzufinden, weshalb es nicht mehr möglich sein sollte einen Teilemarkteintrag zu kommentieren.

So ich habe fertig!

Jetzt darf geschlossen werden. biggrin.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Cloyd
Geschrieben am: 29.10.2010, 22:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

Ich kenn das aus dem astra-coupe.net Forum, dass es erst nach 50 Tagen Forumszugerhörigkeit möglich ist in den Teilemarkt zu inserieren.
Der Mod dort hat aber ein viel schärferen Blick auf Neulinge, die was Verkaufen wollen.
Es ist mitunter sehr streng.Das kommt aber von schlechten Erfahrungen.

Hier passiert leider immerwieder solcher Mist.

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.10.2010, 23:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Cloyd @ 29.10.2010, 22:41)
Ich kenn das aus dem astra-coupe.net Forum, dass es erst nach 50 Tagen Forumszugerhörigkeit möglich ist in den Teilemarkt zu inserieren.
Der Mod dort hat aber ein viel schärferen Blick auf Neulinge, die was Verkaufen wollen.
Es ist mitunter sehr streng.Das kommt aber von schlechten Erfahrungen.

Hier passiert leider immerwieder solcher Mist.

mfg Toni

Na das ist doch mal ein positives Beispiel an dem man sich orientieren könnte. Vielleicht wird der Teilemarkt dann mal wieder etwas normaler. smile.gif

Hier passiert nich nur immer wieder so ein Mist sondern auch noch immer öfter!

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 30.10.2010, 05:59
Zitat

Unregistered

Hallo,

eigentlich wollte er 20€ haben, wo ich zusagte, dann kam das mit den 30€ zurück und ich wäre max. bis 25€ mitgegangen (so meine Antwort an ihn). Ich hab mir meinen Teil nur dazu gedacht.....

Aber ich gebe euch Recht, es muss sich was ändern im Teilemarkt. Evtl. können das die Mods ja mal untereinander diskutieren....damit wir uns wieder auf die eigentlichen Diskussionen konzentrieren können. Und jeder Kaufwillige sollte dazu in der Lage sein, dem Verkäufer ein faires Angebot per PN zu machen, wobei ich FAIR hervorheben will. Wer das nicht will, soll bei Ebay verkaufen.

@Jope: Ich ziehe mein Angebot zurück!

Gruß und schönes WE,
Ronald
Jope
Geschrieben am: 30.10.2010, 10:52
Zitat

Advanced Member

Ich weiß nicht wo euer Problem ist!? Ich habe am WE beim MZ Teile raussuchen die 4 Rippenschläuche gefunden. Da ich keine Simson mehr habe, dachte ich mir setzte ich sie bei Ebay rein. Bei nunmehr 300 positiven Bewertungen könnt ihr davon ausgehen das ich kein problem mit Angebotsgebühren, Verpackungsarbeit etc habe...

Um ein realistischen Sofortkaufpreis einzustellen ( ja auch ich habe nichts zu verschenken ), erkündigte ich mich im SF.net ( ja es gibt noch andere Foren ) was sie wohl wert wären. Da ich nur wusste das sie selten sind, aber nicht was sie wert sind. Von dort aus wurde ich hierher verwiesen und loggte mich hier auf meinem verstaubten Account ein um die Artikel Online zu stellen.

Und die Preise haben hier die User gemacht und nicht ich...

Wenn ich von allen klare 5€ als Angebot bekommen hätte wär ja alles schick, aber wenn Leute mich anschreiben das manche dafür 50€ ausgeben und mir im gleichen Atemzug 30€ bieten, dann habe ich ein Problem damit sie für 5€ zu verkaufen. Das hat nichts mit Geldgeilheit sondern eher mit Geschäftssinn zutun. Und da ich noch mehrere MZ Projekte habe, kann ich jeden € Hobbygeld gebrauchen.

In diesem Sinne fahrt euch alle mal ein wenig runter und denkt nicht nur an das schlechte im Menschen. Und jemanden anhand seiner Beitragszahl zu beurteilen ist eh das letzte. Bin halt hier am wenigsten aktiv, von allen Foren und jetzt weiß ich auch wieder warum!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter