GENEX 1987, Machen wir eine Sammelbestellung?
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Doc, das ist Fakt das Wegbrecher der "Billigarbeiter" oder der "Werkbank DDR" hat auch für die BRD schwere Verluste im Sektor der "Weißwaren" (Waschmaschinen, Kühlschränke, Herde) und auch der Unterhaltungstechnik bzw. bis hin zum Werkzeug-und Fahrradbau mit sich gebracht. Der Goldene Westen war oft nur in diesem Standart, da hier günstig gute Produkte über Neckermann, Quelle und was weiß ich verbreitet wurde - soll heißen die DDR hat sich durch Ihre Devisenbessessenheit selber an der Rand und in den Abgrund befördert. (PS. den kann ich mir nicht verkneifen: Selbiges bedeutet das Land welches die DDR lange Zeit nicht anerkannt hat hat aber kräftig Produkte aus selbigen bezogen  und somit den eigenen Staat auf Kosten des nichtanerkannten Feindeslandes gegründet  )
--------------------
|
|
|
| bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Wissen ist Wissen, wo es steht! Denken statt Schuften! Ich präsentiere: GENEX zum Download!!! Link zu GenexIm unteren Bereich gibt es den Genex Katalog von 1977, einen zusätzlichen Autokatalog und den Genex Katalog von 1986 als pdf-Download. Da muss ich den von 1987 nicht komplett einscannen, na bloß gut! Bitte schön Gunnar!!!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Dave @ 04.11.2010, 22:56) | | QUOTE | | Wenn ich den Niva sehe bekome ich feuchte Augen ... |
Kommst bei mir rum,da drehen wir mal 'ne Runde im Pakur.Muss ihn aber erst wieder zusammen flicken.
|
Finde ich lieb von dir , vielleicht ergibt sich sowas ja mal ! Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wusstet ihr, das es 1985 ein VW- Passat gab, der nur 5L auf 100km brauchte? Bis 2008 lief einer hier in der Gegen aus dem besagten Katalog. Sax
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|