Mein neuer SR2 Baujahr 1957, sehr niedrige Rahmennr.
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Henning, mach Dich doch nicht verrückt wegen dem Schild. Ich würde das Blech trotzdem verbauen.Dieses Detail ist wahrscheinlich nur dem Forum bekannt und keiner wird Dich darauf ansprechen, warum Du eins hast. Gut...außer Du kommst damit zum UT5.Da wird der Essi dann gnadenlos runtergemängelt. Bau Dein Blech ran und sei Glücklich. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
Thomas nochmals vielen Dank dafür! Somit komme ich meiner Rahmennummer sehr viel näher. Originaler geht wohl kaum noch zu machen. Wirklich sehr schön, wie man sich hier gegenseitig hilft. Und nicht jeder nur an sich oder seinen Profit denkt. Das wollte ich auch mal sagen! Danke Danke Danke in die Runde Beste Grüße Henning
Angefügtes Bild

|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

|
Mahlzeit in die Runde! Heute möchte mal wieder ein "neues" wichtiges Puzzelteil für meinen 57er zeigen. Und so wie Tony es schon sagte: Erst bekommt man nichts, dann hat man gleich zwei, drei Teile davon. Habe es steigern können, vom gestrahlten über einen mit wenig original Lack, bis zum wie ich finde sehr schön erhaltenem Gepäckträger Somit habe ich jetzt alle Karosserieteile zusammen. Nun kann es bald an den Motor gehen. Gruß Henning
Angefügtes Bild

|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Mensch Henning, tolle Sammlung nu haste ja schon 4  da mußte Dir wohl noch 3 frühe Essis zulegen schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

|
QUOTE (mobiler4 @ 06.02.2011, 16:37) | Mensch Henning,
tolle Sammlung nu haste ja schon 4 da mußte Dir wohl noch 3 frühe Essis zulegen
schönen Gruß Tony |
Ne Tony, einer reicht  Kein Platz mehr Und nochmal werde ich nicht soviel Glück haben mit den Teilen. Aber es macht riesig Spaß auf der Suche zu sein Gruß Henning
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|