S51 1/C1 in Originalzustand bringen, Bitte um Hilfe von euch Profis
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (simsonklinik @ 26.02.2012, 20:13) | | Die Fahrzeuge wurden preislich regelrecht verschenkt vom Werk. |
Kannst du mal einen Preis von damals sagen ?
Ich habe hier ein Prospekt von 1993 , betreffend SR50 , und die waren nicht billig ...
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| stwork |
|
Unregistered

|
| QUOTE (simsonklinik @ 26.02.2012, 20:13) | | Das ist eine unverbastellte und originale S51/1 C1 Mitte 1990 laut Papieren. Rahmennummer 63xxxxxx. Ganz zum Schluss haben die Fahrzeuge ab Werk auch noch einen Drehzahlmesser serienmäßig bekommen. Es half Simson nicht, denn vom Absatz ging 1990 halt rein gar nichts mehr. Die Fahrzeuge wurden preislich regelrecht verschenkt vom Werk. |
Für mich ist dieses Bild ein Traum Bild !!! Eine Frau auf einem S51 Moped !!!
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
| seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
| QUOTE (simsonklinik @ 26.02.2012, 20:13) | | Das ist eine unverbastellte und originale S51/1 C1 Mitte 1990 laut Papieren. Rahmennummer 63xxxxxx. Ganz zum Schluss haben die Fahrzeuge ab Werk auch noch einen Drehzahlmesser serienmäßig bekommen. Es half Simson nicht, denn vom Absatz ging 1990 halt rein gar nichts mehr. Die Fahrzeuge wurden preislich regelrecht verschenkt vom Werk. |
Hallo Leute, hallo Simsonklinik schönes Moped mit Fahrerin Aber 100% original ist es eben doch nicht!!!Die hinteren MZ / Endurodämpfer wurden getauscht und durch einen "Pfuscher" falschherum eingebaut!!!
--------------------
|
|
|
| stwork |
|
Unregistered

|
| QUOTE (xxx @ 27.02.2012, 11:11) | | Hier ist meine originale 90er,mit originalen IFA Aufgleber am Tankdeckel. |
Top 1a S51 Simson Moped !!!
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|