Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo,möchte hier hauptsächlich für die Trabant,Wartburg und Barkasschrauber zwei Kerzenschlüssel(14er und 18er) abgeben(verschenken).Diese hatte ich mir zu tiefsten DDR zeiten gebaut und benötige sie mit Sicherheit nicht mehr. Selbstabholung wäre am besten.mfg andi
Mitgliedsnummer.: 2930
Danke Andi für das Angebot. Nur so dringend brauche ich die ja auchnicht, evtl. findet sich noch einer aus deiner nähe. Oder Ich organisiere mal eine Abholung (kenne da paar aus der nähe) Evtl. mach ich auch mal eine Motorrad, Moped, Barkas oder Wartburgtour zu den Blauen bergen
mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
Hallo,ich hätte 2 Reifen anzubieten original DDR Pneumant 2.75-16 mit Enduro Profil.Die Reifen waren nur einmal montiert,laufleistung ca.20km es sind noch die Herstellungsnoppen erkennbar.Die Reifen sind weder porös noch rissig,idealerweise für jemand der sein Enduro möglichst Original restauriert.Herstellungsjahr 89 und damaliger Preis EVP 48.00 bei Interesse bitte melden.mfg andi
Hallo,möchte hier eine Schwalbe Lampenmaske Bj.65 anbieten.Inklusive Scheinwerfer und Zündschloss,Lampenring,Hupe.Weiterhin ein Lenkerblech aus Alu.mfg andi
Hallo,möchte weiterhin hier einen Tank Simson Spatz/Star anbieten.Keine Beulen oder Dellen innen Rostfrei.Leider Lackmässig nicht mehr ganz optimal .mfg andi
Angefügtes Bild
--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)