Filmzitat-Ratespiel
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Mit Richard Harris . Jo , hast Recht , aber auf den wäre ich nicht mehr gekommen , ist lange her dass ich den Film gesehen habe .
Wenn du dich in dem Bereich auskennst , habe ich noch einen :
"Ich jage Grizz , war gerade dabei einem die Krallen zu schütteln als du dazwischenkamst..."
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
"Jeremiah Johnson" , mit Robert Redford . Absolut geiler Trapperfilm , recht humorvoll , wunderschöne Landschaften ! Der ist zwar uralt , aber den musst du dir unbedingt mal anschauen . Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
Ist vorgemerkt. Nächstes Zitat: "Amity Leuchtturm an Orca. Orca bitte kommen." Ist ziemlich einfach Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
Richtig  Teil 1 natürlich. Jaws ist der amerikanische Filmtitel. Und Subtitles heißt Untertitel. Die Seite die bei Google angezeigt wird ist also eine Seite auf der sämtliche Untertitel aus dem Film Jaws aufgelistet sind. Also wenn schon googlen, dann richtig. Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|